Seehof Friedrichshafen Tisch reservieren im Restaurant Seehof Friedrichshafen in Friedrichshafen Deutsch
4.6 457 5
Olgastraße 6 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 27264

Deutsche Restaurants in Friedrichshafen

Seehof Friedrichshafen in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seehof Friedrichshafen:

Seehof Friedrichshafen
Olgastraße 6
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seehof Friedrichshafen

Telefon: 07541 27264
Webseite: https://seehof-fn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Seehof Friedrichshafen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seehof Friedrichshafen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Seehof Friedrichshafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz gut, aber die Karte nicht sonderlich spektakulär und der Fisch war leider bereits aus. Wir waren als einzige Familie mit Kindern vor Ort, sonst nur ältere Herrschaften. Irgendwie haben wir mit der Atmosphäre im Restaurant gefremdelt und konnten so unseren Abend nur bedingt genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein phänomenales Restaurant mit tollem Team. Hier sollte jeder einmal essen gehen ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisches Team, schöne Terrasse mit Seeblick. Der Bodenseefisch kam zart und saftig mit schöner Kräuterkruste und auf den Punkt gegarten Kartöffelchen. Auch das panierte Schnitzel mit Pommes ließ keine Wünsche offen. Die regionalen Klassiker wie Kässspätzle oder Maultaschen haben ebenso überzeugt. Die Cocktails vorneweg waren prima, der Bodenseewein zum Fisch passte perfekt und der abschließende Nussbrand einer bekannten Brennerei aus der Region krönte den Abend. Sollte ich jemals wieder an den Bodensee kommen, wäre der Seehof meine erste Anlaufstelle!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, hochwertige und leckere Gerichte mit einem tollen Blick auf den See von der Terrasse aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend! Wir können den Seehof nur wärmstens empfehlen!! Bei unserer Hochzeit wurden wir sehr lecker bekocht und der Service war ausgezeichnet, aufmerksam und vorausschauend. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und wir (und unsere Gäste) haben uns rundum wohlgefühlt!

Anfahrt zu Seehof Friedrichshafen:



Weitere Deutsche Restaurants in Friedrichshafen