Felders Tisch reservieren - Restaurant Felders in Friedrichshafen german
4.4 5 5
Karlstraße 42 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 391955

Tisch reservieren - Restaurant Felders in Friedrichshafen

Reservierungs-System kaufen:

Felders hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Felders:

Felders
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Felders

Telefon: 07541 391955
Webseite: http://www.felders-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Felders:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Felders:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Felders:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felicitas Wolkenhauer von Dienstag, 08.05.2018 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer größeren Gruppe von ca. 40 Leuten dort Die Kommunikation im Vorfeld war wirklich gut und recht zuverlässig. Das Essen dort war fantastisch und die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Warum dann nur 3 Sterne ? Abzug in der B Note.. Einige von uns kamen später an, da nach Messeschluss noch einiges zu erledigen ist, andere sind schon vor, wir dachten uns das dies evtl auch besser für die Küche sei. Ich wurde öfters angesprochen, ob die restlichen Gäste noch kommen, ich bejate immer und erklärte auch die Verzögerung. Nach dem dritten Mal wurde es lästig, aber der Hammer war folgender Satz „sollten die Gäste nicht kommen werden wir Ihnen die Tische in Rechnung stellen“. Dies hat den meisten, inkl mir selbst, den Abend gründlich verdorben und wir werden nächstes Jahr definitiv woanders hin gehen. Sehr schade. Die restlichen Gästen kamen übrigens kurze Zeit später.

Bewertung von Eduard Pogea von Sonntag, 15.04.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ralf Felder ist ein Virtuose. Eine hervorragende Küche, super Ambiente und ein außergewöhnlich. freundliches und zuvorkommendes Personal. Lokale Küche, nahezu alles aus der Nähe und nicht importiert, authentisch und zu fairen und angemessenen Preisen. Das Felders am See bietet unter anderem ein gigantisches Ambiente mit einem unbezahlbarem Blick auf den See. Immer wieder gerne.

Bewertung von Unicornnutellabæ Unicornnutellabæ von Samstag, 31.03.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett und gastfreundlich. Das Essen ist sehr sehr lecker- warm,gut gewürzt und mein Steak (Medium) war auf den Punkt genau - perfekt

Bewertung von Steffen von Samstag, 17.03.2018 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Restaurant in Friedrichshafen. Das Essen ist immer frisch und geschmacklich hervorragend, keine TK Ware. Ich war bereits einige Male dort und war immer sehr zufrieden. Tolles Personal, tolle Küche und eine schöne Lage direkt am See!

Bewertung von Michael Lauber von Donnerstag, 01.03.2018 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wahre Geschmacksexplosion am Gaumen durften wir die Tage erleben, als wir bei Ralf Felder zum Essen waren. Selten haben wir ein Restaurant so zufrieden, was das Preis-/Leistungsverhältnis, den Service und vor Allem die geschmackliche Abstimmung angeht, verlassen. Speisen die nicht nicht nur was für's Auge sind, sondern auch am Gaumen in sehr guter Erinnerung bleiben. Auf alle Fälle sehr weiter zu empfehlen! Vielen Dank für den schönen Abend.

Anfahrt zum Restaurant Felders:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedrichshafen