Felders Tisch reservieren - Restaurant Felders in Friedrichshafen
4.3 37
Karlstraße 42 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 391955

Tisch reservieren - Restaurant Felders in Friedrichshafen

Adresse:

Felders
Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 391955
Webseite: http://www.felders-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Felders hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Felders

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cem Gökhan Ögrünc von Samstag, 05.08.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Sterne gibt es leider nicht zu vergeben!! Die lokation ist gut .. Aaaaaaber überhaupt keine Kundenwahrnehmung!! Geht gar nicht!! Nach einer halben std. Wartezeit bin ich aufgestanden und gegangen!!! No Go!!!

Bewertung von Doris Tauber von Sonntag, 23.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut. Schöne Sicht auf den See. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Svenja Henn von Freitag, 30.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente! Tolles Essen! Tolle Philosophie!

Bewertung von Stefan Risi von Mittwoch, 24.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe schon öfter im Felders gegessen. Für eine Top-Bewertung fehlt noch das gewisse Quentchen. Preise dürfen auf keinen Falls steigen... Bedienung manchmal etwas unprofessionell (ungelernt?). Komme trotzdem wieder, da Friedrichshafen keine kulinarische Hochburg ist.

Bewertung von Alexander P von Dienstag, 23.05.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Felders ist ein gehobenes Restaurant, mit Blick auf die Anleger. Die Gerichte waren äußerst lecker und schön angerichtet. Auch das Personal war nett und zuvorkommend. Wer schick Essengehen möchte und den Abend etwas ausklingen lassen möchte, der ist im Felders am richtigen Ort.

Bewertung von Jonas Lorenz von Sonntag, 14.05.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Bedienungen sind nett freundlich obwohl sehr stark besucht und im Stress. Gerne wieder. Angemessene Preise für das Essen in excellenter Qualität

Bewertung von Thomas Kost von Mittwoch, 10.05.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzten Freitag zum Kaffeetrinken dort.Man kann schön am Hafen See sitzen.Kaffee und Kuchen sehr gut.Bedienung schnell umsichtig nett und freundlich.Gerne wieder hoffentlich auch bei so herrlichem Wetter.

Bewertung von Anselm Wetzel von Montag, 01.05.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit leckerem essen das auch nachhaltig hergestellt wird (so wird es jedenfalls auf der Karte versprochen). Auch die Bedienung war freundlich. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Edwin Teufel von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Seepromenade in Friedrichshafen ist..., nun ja am Bodensee mit einem schönen Blick auf die Schweizer Berge, und einer Reihe von Lokalen, Eisdielen, Gaststätten und einem Lichtblick, dem Felders: Urban, professionell geführt, interessante Karte mit Überraschungen und alles fair im Preis. Wenn mit Blick auf den See speisen dann hier.

Bewertung von Eva Be von Sonntag, 23.04.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum frühstücken da. Das Rührei und Müsli waren sehr lecker. Der Kaffee leider eher nicht. Vom Service waren wir etwas enttäuscht. Wurden, als wir uns an einen Tisch am Fenstern umgesetzt haben, zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch nicht bestellt, von der Bedienung angepflaumt. Keine professionelle Umgangsform.

Bewertung von Alexander Helfert von Dienstag, 11.04.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, qualifiziertes Personal, leckere Gerichte und angemessene Preise. Gerne wieder

Bewertung von Roland Ehry von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen - guter Service - obwohl gut besucht nicht lange gewartet

Bewertung von Max Vonlaufen von Montag, 13.03.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lokal super essen super Preis super Personal wir kommen wieder

Bewertung von Lars Stahlschmidt von Montag, 20.02.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lokation, tolles Ambiente, die Speisekarte ist eher etwas ausgefallen mit sehr interessanten Kombinationen und die bestellten Gerichte waren sehr lecker

Bewertung von Cornelia Stärk von Dienstag, 14.02.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Macht weiter so. Wir waren kürzlich im Felders beim Tapas Essen. Was sollen wir sagen: "Es war einfach ein Rundum gelungener Abend." Angefangen bei den hervorragenden Tapas, der tollen Auswahl, dem freundlichen, aufmerksamen Personal und der ansprechenden stilvollen Atmosphäre im Felders mit Blick auf den nächtlichen Bodensee. Wir können das Felders für einen tollen Abend zu Zweit oder mit Freunden wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von stefanie kuhle von Sonntag, 29.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Lokation, nette Leute. Immer wieder gerne

Bewertung von Julia Stettner von Donnerstag, 19.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlere Preisklasse, Leckeres Essen

Bewertung von Benjamin Dingler von Samstag, 07.01.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von Außen sieht das Gebäude ja sehr nett aus, die Lage und Aussicht sind auch nicht schlecht. Leider ist das Interieur schon etwas abgenutzt und billig. Der Espresso war OK.

Bewertung von Mirela Wachholz von Dienstag, 27.12.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte vor 1 Monat eine kleine "Geburtstagsfeier" mit einem kleinem Kuchen reserviert. Per Mail und nochmal telefonisch zur Sicherheit. Dann komme ich heute hin und man hat nichts davon vorbereitet, bzw einfach vergessen. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker, aber trotzdem ist alles in die Hose gegangen. Es war mehr als peinlich. Ich war sehr enttäuscht...auch die kleine Flasche Champagner die wir als "Entschädigung" bekommen haben hat mir nichts gebracht :-( Naja, Schade eigentlich...

Bewertung von Marco Wagner von Montag, 19.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Edeka den ich kenne

Bewertung von Norman Walker von Dienstag, 01.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Tolle Präsentation. Gute Weinauswahl. Allein das Lesen der Speisekarte macht Freude.

Bewertung von Pascal Terra von Freitag, 28.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse mit toller Sicht auf See. Tolle Cocktails...Essen geht unter sehr gut. Könmte bisschen gemütlicher sein aber trotzdem 5 Sterne.

Bewertung von Jonathan Kat von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen hier mit meiner Freundin zu Abend gegessen und wir waren sehr zufrieden. Leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen wieder !

Bewertung von Helmut Brandt von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Restaurant direkt an der Uferpromenade im Stadtzentrum, Essen war super, freundliche Bedienung, Ambiente modern und stylish empfehlenswert !

Bewertung von Marcus P von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr schön, direkt am Hafen.

Bewertung von Sa Mi von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Ambiente mit einem wundervollen Blick auf den Hafen. Zum Essen / Trinken jedoch nur was für den lockeren Geldbeutel.

Bewertung von Kerstin E. von Dienstag, 23.08.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, super Lage, köstliches Essen und top Service! Ich bin begeistert und komme sicher wieder!

Bewertung von Chicken von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das essen war sehr sehr gut, kam auch schnell und preise sind angemessen. Ich finde es nur schade da ich als Jugendlicher weniger gut behandelt werde als ältere leute da alle meinen wir hätten kein geld um mal schön essen zu gehen. Anfangs wollten die mir keinen Platz geben, als ich meinte ich esse habe ich dann einen am Hochtisch bekommen. Nach meiner Bestellung haben alle mit grosen augen geschaut, wie ich mir sowas leisten könne, also leute bewertet niemanden nach dem alter oder äuseren ;) trotzdem gerne nochmal, vllt habe ich einfach nur ein schlechten tag bei ihnen erwischt :)

Bewertung von Markus Kreutmeier von Sonntag, 15.05.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Atmosphäre und nette Kellner!

Bewertung von Jeka K von Sonntag, 08.05.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in gehobener Preisklasse.

Bewertung von Ulrike R. von Mittwoch, 27.04.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Location- direkt am See!

Bewertung von Martina Engler von Dienstag, 26.04.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder sehr gerne im Felders. Tolle Location mit sehr gutem Service und tollem Essen direkt am See.Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gerry O von Sonntag, 13.09.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin öfters im felders beim essen. mein wochenende beginnt häufig mit einem entspannten essen im K42 mit dem blick auf den see, auf die ein-und ausfahrenden schiffe, die stimmungen des sees. unique !! auch das ambiente des locals finde ich sehr gelungen. seriös modern und dezent.zum wohlfühlen. bei felders finde ich eine große auswahl an ausgezeichneten fisch und fleisch gerichten wie sonst in keiner location der stadt. die qualität sucht seinesgleichen in der umgebung und vorallem die wildgerichte sind unschlagbar. sein wildragout- ist das beste was ich je gegessen habe. der service ist super freundlich und professionell und geht auch auf spezielle wünsche des gastes ein. die preise sind gemessen an der qualität des essens absolut ok. für ein schönes abendessen zu zweit oder ein geschäftessen in gehobener atmosphäre gibt es nichts vergleichbares in FN und Umgebung.

Bewertung von Markus Henzler von Samstag, 05.09.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylisches Restaurant an der Uferpromenade. Sehr freundliches Personal. Ausgefallene Speisenkarte. Essen kam schnell. Es war sehr lecker. Auf alle Fälle gern wieder

Bewertung von Peter Loh von Donnerstag, 21.05.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen aber etwas beengt

Bewertung von Maik Wiesner von Montag, 19.05.2014 um 12:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage ist Klasse, Essen ok, aber Service unter aller Kanone. Hat mit Service nix zu tun. Wie so oft am See, kann man sich es leisten

Bewertung von Philippo Pitrella von Mittwoch, 07.05.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lage ist klasse.. essen ist klasse.. service ist klasse

Adresse vom Restaurant Felders


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedrichshafen