Pavillon am See Tisch reservieren - Restaurant Pavillon am See in Friedrichshafen
4 15
Friedrichstraße 16 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 954333

Tisch reservieren - Restaurant Pavillon am See in Friedrichshafen

Adresse:

Pavillon am See
Friedrichstraße 16
88045 Friedrichshafen

Kontakt:

Telefon: 07541 954333
Webseite: http://www.pavillon-am-see.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pavillon am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pavillon am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker H von Dienstag, 01.08.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sind super hier freundlich Bedingungen.

Bewertung von sprechen derpatrick von Montag, 17.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Pavillion am See wird sicher nicht mein Liebling. Die Karte hätte mich schon mißtrauisch machen müssen. Aus Erfahrung geht bei einem so breiten Angebot (Chinesisch, Bürgerlich und Pizza/Pasta) immer die Alarmglocke an. Aber es war ein (vermeintlicher) Tipp – also rein. Einmal was chinesisches und einmal Kässpätzle. Bedient wurde man sehr freundlich und zuvorkommend obwohl eine große Gesellschaft noch zu bedienen war. Und das Essen kam SCHNELL … arg schnell … ich hab die Zeit nicht gestoppt, aber es war zu schnell. Und wer erwartet dass es scharf war – nope. Das Gericht hatte scharf in der Karte stehen. War leider nicht so. Also das war schon eindeutig ein deutsches Chinagericht. Aber gut könnte man sagen – wer chinesisch direkt am See ißt: selber schuld … Die Käßspatzen waren OK; aber der Käse hat so einen pelziges Gefühl auf dem Gaumen hinterlassen. Das geht grad in dieser Gegend eindeutig besser. Nun aber noch was Positives: Der Preis. Zwei Essen drei Getränke. 36 Euro – und das mit dem See direkt vor der Nase. Das geht in Ordnung. Ansonsten muss ich da aber nicht wieder hin. Im Nachhinein hat sich auch raus gestellt das der Tipp nicht dem Pavillion galt sondern dem Restaurant des Yachtclubs neben an. Aber das ist dann eine andere Geschichte.

Bewertung von Andy Binder von Dienstag, 04.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, direkt am Bodensee beim Yachthafen. Sehr ansprechender Biergarten und abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Gerichte. Die Bedienungen und auch der Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden, trotz vielen Gästen, schnell und sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen sind sehr gut bemessen.

Bewertung von MrSwetlanka von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre, leider bei viel Betrieb, muss man lange Zeit warten auf Getränke.

Bewertung von Marci 80 von Freitag, 16.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente am Abend und gutes leckeres Essen zu vernünftigen Preisen! Kann ich nur empfehlen dort mal einen schönen Abend zu verbringen!

Bewertung von Helmut Fuss von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Athmosphäre schnelle Bedienung gute Pizza

Bewertung von Rene Andreck von Sonntag, 19.03.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne verträumte Location mit guten Cocktails

Bewertung von Alexander Reeb von Montag, 20.02.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut...!

Bewertung von Raphael Maier von Sonntag, 15.01.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön Gutes essen

Bewertung von Bernd Köhler von Montag, 15.08.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist sehr höflich, essen ist lecker und geht super schnell. Ambiente im Garten ist schön, besonders natürlich abends. Cocktails kann ich nicht beurteilen, noch keinen dort getrunken.

Bewertung von Norman Walker von Montag, 18.01.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für ein Getränk zum ausspannen war es eine nette Lage. Dann wurde ein schlechter Caipirinha serviert, der viel zu süß war, obwohl der Bodensatz an braunem Zucker noch nicht gelöst hatte. Die Reklamation traf auf taube Ohren. Die Bedienung lies uns nach Rücksprache mit dem Chef den vollen Preis zahlen.

Bewertung von Mira Valentina von Donnerstag, 13.08.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung alles sehr sehr freundlich!!! Wurden schnell bedient & das Essen kam zügig! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von OZGUR T von Dienstag, 04.08.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mussten die Bedienung überreden uns zu bedienen! Geht garnicht....

Bewertung von Stefan Vollmöller von Donnerstag, 04.07.2013 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kam zügig war aber geschmacklos. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Dave Wendefeier von Samstag, 08.06.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Essen hat sehr gut geschmeckt und war auch schön angerichtet. die Bedienung war freundlich. man kann draußen sitzen und hat einen sehr schönen Blick auf den See. die Preise waren moderat.

Adresse vom Restaurant Pavillon am See


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedrichshafen