Pavillon am See Tisch reservieren - Restaurant Pavillon am See in Friedrichshafen international
4.2 5 5
Friedrichstraße 16 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 954333

Tisch reservieren - Restaurant Pavillon am See in Friedrichshafen

Reservierung:

Pavillon am See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pavillon am See:

Pavillon am See
Friedrichstraße 16
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pavillon am See

Telefon: 07541 954333
Webseite: http://www.pavillon-am-see.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pavillon am See:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pavillon am See:


International

Bewertungen vom Restaurant Pavillon am See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raphael Nester von Sonntag, 14.01.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team, super Service! Sehr vielfältiges Angebot an frisch zubereiteten Speisen. Die Qualität der Speisen ist top. Faire Preise für eine so zentrale Lage.

Bewertung von Joerg Loescher von Montag, 01.01.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sylvester Menue 2017/18 ein Traum!!!! Super freundliche Bedienung. Habe lange nicht so gut gegessen. Schönes Ambiente. Wir melden uns zum nächsten Sylvester Menue wieder an. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Cmd. Vimes von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein etwas eigenartiges Restaurant: es gibt chinesisches Essen, Pizza und deutsche Küche. Der Fisch war jedoch gut, das Personal freundlich. Das Ambiente ist ganz gemütlich, die Einrichtung erinnert an die Südsee. Allerdings sind die Preise recht hoch, deswegen nur drei Sterne.

Bewertung von Alexander Bachor von Donnerstag, 31.08.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier an einem schönen Sommertag mit einer grösseren Gruppe und reserviertem Tisch. Überaschenderweise war das Lokal fast leer und so hatten wir freie Platzwahl. Lokal: Ein gemütlicher Biergarten direkt an der Promenade. Ganz nett gestaltet, aber nichts das jetzt besondere Erwähnung wert wäre. Service: Die Kellnerin war freundlich und bemüht. Hier gab es nichts auszusetzen. Da wir fast die einzigen Gäste waren ging auch alles recht schnell. Speisen: Die Karte listet eine bunte Mischung von Speisen auf die etwas sonderbar anmutet. Allerdings findet hier jeder was und die gelieferten Speisen waren alle gut. Sowohl das asiatische Essen, der Fisch, das Fleisch und die Pizza waren lecker alles Gäste zufrieden. Die Gruppenwertung ergab 4 Punkte und ein man kann mal wieder herkommen.

Bewertung von Andy Binder von Dienstag, 04.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, direkt am Bodensee beim Yachthafen. Sehr ansprechender Biergarten und abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Gerichte. Die Bedienungen und auch der Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden, trotz vielen Gästen, schnell und sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen sind sehr gut bemessen.

Anfahrt zum Restaurant Pavillon am See:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedrichshafen