Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe Tisch reservieren im Restaurant Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe in Friedrichshafen Amerikanisch
3.9 962 5
Karlstraße 38 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045
07541 378351

Amerikanische Restaurants in Friedrichshafen

Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe in Friedrichshafen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe:

Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe
Karlstraße 38
88045 Friedrichshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe

Telefon: 07541 378351
Webseite: http://www.aika.cafe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe:

Montag: 08:30–20:00 Uhr
Dienstag: 08:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–20:00 Uhr
Freitag: 08:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, wir waren zum frühstücken dort und haben es in vollen Zügen genossen. Das Essen war wirklich gut und mit der Aussicht zum See war es einfach der perfekte Start in den Tag.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Frühstück mit perfektem Ambiente am Friedrichshafener Hafen. Ausblick auf Bodensee und Berge, bei schönem Wetter noch besser. Einfach nur empfehlenswert und beste Qualität.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gebe volle Punkte, weil die Bedinung gut ist, das Ambiente, das Essen, etc. Trotzdem wäre es schön, wenn es auch nach 15.00 Ihr noch Salat, Essen etc. geben könnte und nicht nur Kuchen und Eis. Sonst toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, schmeckte alles sehr frisch und der Kaffee war der Hammer! Ambiente zudem sehr geil. Das System mit "erst Essen bestellen, dann die Getränke" ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendjemand wird sich schon Gedanken gemacht haben ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Café mit Bodenseeblick. Cappuccino und Frühstück waren sehr lecker. Etwas anstrengend ist allerdings die Selbstbedienung: Essen und Getränke müssen getrennt bestellt werden, Wartezeit in den Schlangen bei uns insgesamt circa 30 Minuten.

Anfahrt zu Aika - Brot, Kaffee, Wein und Wärme Friedrichshafe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Friedrichshafen