Burgerhaus Tisch reservieren - Restaurant Burgerhaus in Friedrichshafen
0 3
Friedrichstraße 49 Friedrichshafen Baden-Württemberg 88045

Tisch reservieren - Restaurant Burgerhaus in Friedrichshafen

Adresse:

Burgerhaus
Friedrichstraße 49
88045 Friedrichshafen

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Burgerhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie Günes von Samstag, 23.07.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir viel Positives über das Burgerhaus gehört hatten, haben wir es natürlich ausprobieren müssen. Die Räumlichkeiten sind ganz angenehm, man sitzt bequem. Auch der Kellner war sehr schnell und freundlich. Nun aber zu dem Wichtigsten, den Burgern. Leider sind die Brötchen nicht selbst gemacht, aber geschmacklich ok. Die Burger Patties sind auch konventionell hergestellt und haben arg nach Fett geschmeckt. An sich war die Größe der Burger ok. Man konnte sie gerade noch mit der Hand essen. Im Gesamten hat bei den beiden bestellten Burgern habe irgendetwas negativ nachgeschmeckt. An den Beilagen (Wedges, Pommes, Onion Rings) gab es nichts auszusetzen. Solide Produkte richtig zubereitet. Allerdings waren die dazu gereichten Saucen (Sour Cream, Asia, Barbecue) auch nicht selbst gemacht, was man sofort geschmeckt hat. Wir haben schon viele Burger in diversen Burgerhäusern in ganz Deutschland gegessen, diese können leider qualitativ nicht mithalten. Aber durch das Preis-/Leistungsverhältnis sind die Burger für einen Snack zwischen durch ganz passabel. Weiterer negativer Punkt ist natürlich die Lage. Die Friedrichstr. hat leider zu wenig bzw. keine Parkplätze. So lohnt sich ein Besuche m.E. nur, wenn man gerade mal zu Fuß in der Stadt unterwegs ist.

Bewertung von Selina Kihnas von Sonntag, 05.06.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Udo Trapp von Montag, 24.08.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes asiatisches Essen. Ausreichend Sitzplätze. Auch Sushi wird angeboten. Preislich recht günstig

Adresse vom Restaurant Burgerhaus