Restaurant Waldhornstuben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Waldhornstuben in Frickenhausen Italienisch
4.5 326 5
Kantstraße 3 3 Frickenhausen Baden-Württemberg 72636
+49 7022 44545

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Frickenhausen

Restaurant Waldhornstuben in Frickenhausen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Waldhornstuben:

Restaurant Waldhornstuben
Kantstraße 3 3
72636 Frickenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Waldhornstuben

Telefon: +49 7022 44545
Webseite: http://waldhornstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Waldhornstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Waldhornstuben:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Waldhornstuben:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Waldhornstuben

Barrierefreiheit im Restaurant Waldhornstuben

Angebote im Restaurant Waldhornstuben

Speiseoptionen im Restaurant Waldhornstuben

Ausstattung im Restaurant Waldhornstuben

Ambiente im Restaurant Waldhornstuben

Publikum im Restaurant Waldhornstuben

Planung im Restaurant Waldhornstuben

Zahlungen im Restaurant Waldhornstuben

Kinder im Restaurant Waldhornstuben

Parkplätze im Restaurant Waldhornstuben

Haustiere im Restaurant Waldhornstuben

Bewertungen von Restaurant Waldhornstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffetauswahl war sehr vielseitig. Vom Geschmack war das Essen sehr gut. Freundliche Wirtsleut. Hier bekommt man nach dem guten Essen auch mal einen Ouzo mehr :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren gestern mit 8 Personen dort zum Essen. Nach kurzer Wartezeit hat man uns die Getränke serviert, aber unser Essen kam mit einiger Verzögerung. Das Lokal war ungefähr zur Hälfte gefüllt, also kann es nicht an der Auslastung gelegen haben. Ich selbst war mit dem Essen sehr zufrieden, Qualität, Menge und Preis waren in Ordnung, allerdings gab es bei 3 Essen ( 3x vegetarisch gefüllte Paprika) ein Problem mit der Temperatur des Inhalts der Paprika, eins musst sogar nochmal zurückgenommen werden, da die Füllung komplett kalt war. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Außerdem waren die Füllungen sehr Öl lastig, was auch nicht unbedingt appetitlich war und dazu führte, dass einiges auf dem Teller zurückblieb. Im Verlauf des Abends hatte man uns auch anscheinend "vergessen", denn es kam zwischendurch niemand, um nach den Getränken zu sehen oder mal nachzufragen, ob noch irgendwelche Wünsche offen seien. Mag sein, dass ich da ein wenig altmodisch bin, aber ein diskretes Nachfragen hätte sicherlich nicht dem Umsatz geschadet. Daher blieb es auch bei jeden von uns bei nur einem Getränk bei knapp 2,5 Stunden Aufenthalt im Restaurant und dem obligatorischen Ouzo ( welcher nicht schlecht war), Das Ambiente ist angemessen, aber abgesehen von einigen interessanten künstlerischen Bildern nichts besonderes. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und auch das zurücksenden des zu kalten Essens kein Problem. Insgesamt nicht schlecht, aber angesichts der starken Konkurrenz an griechischen Restaurants in der Region verbesserungswürdig.

Anfahrt zu Restaurant Waldhornstuben:



Weitere Italienische Restaurants in Frickenhausen

Google Footer