Gosch-Sylt am Schönenberg Tisch reservieren - Restaurant Gosch-Sylt am Schönenberg in Freudental
3.9 10
Beuchaer Straße 2 Freudental Baden-Württemberg 74392
07143 2593335

Tisch reservieren - Restaurant Gosch-Sylt am Schönenberg in Freudental

Adresse:

Gosch-Sylt am Schönenberg
Beuchaer Straße 2
74392 Freudental

Kontakt:

Telefon: 07143 2593335
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-an-land/gosch-freudental/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gosch-Sylt am Schönenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gosch-Sylt am Schönenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex S. von Dienstag, 25.10.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren jetzt drei Mal dort, immer war es gut bis sehr gut! Manche Rezensionen beziehen sich auf den Service, was ich teilweise nachvollziehen kann. Dennoch möchte ich höchstens einen Stern abziehen. Meines Erachtens sind hier vier Sterne noch angemessen!

Bewertung von Thomas Lischke von Samstag, 08.10.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Reservierung für 4 Personen wurde eine Woche später notiert und somit nicht gefunden. Trotzdem bekamen wir dann einen Tisch, leider direkt am Eingang. Die Lautstärke im Lokal lässt eine normale Kommunikation sowieso kaum zu, man muss eben auch nur schreien dann geht's. Das Personal rennt ständig durch die Gegend, ist aber meist hinter der Theke mit sich selbst beschäftigt. Die Karte hat nichts Besonderes, einfach nur Nordsee+. Man scheint sich auf dem Image Gosch/Sylt nur auszuruhen - reicht aber nicht. Dass die angebotene Seezunge dann eigentlich für zwei Personen war hat uns dann nur am Preis überrascht, für eine Seezunge aus der Fritteuse absolut zu teuer. Dass es angeblich wegen des Biervertrages kein Jever-Bier gibt interessiert uns auch nicht - nur das Friesenbier gehört eben dazu. Ebenso wenig interessiert uns dass Mittags eine Wander-Gruppe den Kartoffelsalat aufgegessen hat - es gab eben keinen mehr. Dass unsere Kleidung und die Jacken an der Garderobe, in der Nähe der Küche, heute noch nach gebratenem Fisch riechen schließt den Eindruck dann ab. Unser Besuch wird einmalig bleiben.

Bewertung von Paul Gerhard von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm, entspannt , sehr höflich .

Bewertung von Klaus Ludolf von Samstag, 03.09.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ok, die Austern sind lecker. Ansonsten Miniportionen die von meist unfreundlichem Personal zu überzogenem Preis serviert werden. Wer's braucht.

Bewertung von Frost Christian von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden eine wahrer Gaumen-schmaus gehe dort öfters essen kann ich nur empfehlen

Bewertung von diafekk diafekk von Dienstag, 30.08.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eckeres essen (Fischgerichte) aber die Leute sind richtig unhöflich

Bewertung von Keti Tinikashvili von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Amenophis 3 von Samstag, 09.04.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer service haben ein Auge auf die Gäste und gutes Essen. Ein gutes Paket. Leider ist das Lokal etwas abseits

Bewertung von Helmut Laub von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fischlokal mit angenehmen Service, tolle Meeresfrüchte!

Bewertung von mami li von Samstag, 22.02.2014 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Preis Leistung in Ordnung. Leider klappt es mit dem Service noch nicht so gut. Haben bei mehreren Personen den Hauptgang nicht gleichzeitig erhalten (einer wurde sogar ganz vergessen) Nudeln zu weich und wenn es auf 22;00 Uhr zu geht vermittelt einem das Personal doch das es langsam Zeit ist zu gehen. Geht gar nicht!

Adresse vom Restaurant Gosch-Sylt am Schönenberg