Hotel Langenwaldsee Tisch reservieren im Restaurant Hotel Langenwaldsee in Freudenstadt Pizza
4.5 718 5
Straßburger Straße 99 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07441 88930

Pizza in Freudenstadt

Hotel Langenwaldsee in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Langenwaldsee:

Hotel Langenwaldsee
Straßburger Straße 99
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Langenwaldsee

Telefon: 07441 88930
Webseite: https://www.hotel-langenwaldsee.de/de/?utm_source=google&utm_medium=GMB&utm_campaign=GoogleMyBusiness

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Langenwaldsee:

Montag: 08:00–21:30 Uhr
Dienstag: 08:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:30 Uhr
Freitag: 08:00–21:30 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Langenwaldsee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Langenwaldsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon als kleines Mädchen bin ich immer wieder am „Hotel am See“ vorbeigefahren. Als ich nun spontan eine Möglichkeit suchte, ein Wellnesstag einzulegen fiel mir das Goldstück am See wieder ein. Angerufen am Donnerstagmorgen - Siehe da, es sind noch Plätze frei zum Ganzkörpermassage für den kommenden Samstag. Ich war ganz aus dem Häusschen. Angekommen in der Ruhe, hier kann man entspannend. Man erahnt es bereits von außen. Innen wurden wir sehr sehr freundlich begrüßt. Man zeigte uns die Umkleiden (wir waren als Tagesbesucher hier), man erklärte uns die Bereiche. Wir liehen uns eine Spa-Tasche aus; zwei sehr flauschig weiche Bademäntel, je zwei Handtücher und je ein paar Schlappen 15€p.P). Um 10Uhr war dann schon unsere Massage, die zwei Damen haben das wirklich sehr sehr gut gemacht. Überaus zuvorkommend und ganz wichtig mit warmen Händen. Gegen die Mittagszeit haben wir dann im Hotel eignen Restaurant gegessen. Preis Leistung ist hier mehr als gelungen. Die Portionen sind groß und günstig. Für einen Sonntagsbraten mit Spätzle, Bratensoße und Steinpilzsoße , vorweg einen schwäbischen Kartoffelsalat an Blattsalat (Vorspeisengröße im Hauptgang inbegriffen) zahlten wir knapp 19€. Geschmacklich ein Genuss ! Fast wie bei Oma zuhause. Unseren Day-Spa-Eintritt ließen wir dann in den Zwei Saunen, dem Dampfbad, der Salzgrotte und am See ausklingen. Was unbedingt noch erwähnt werden muss - es sind ausreichend liegen da. Wir gehören zu den Menschen die regelmäßig in Thermen und co Besucher sind, aber nirgendwo stimmte das Preis-Leistungsverhältnis so wie hier. Besonders beeindruckt hat mich, das ich hier ausreichend inkludiert zu trinken bekommen habe. Sei es einen Tee (diverse Sorten) oder Stilles Wasser angereichert mit Kräutern und Früchten. Super Service ! Vielen Dank! Wir kommen sehr sehr gerne wieder ! Und den mitgenommenen Flyer- zeigen wir im Bekanntenkreis.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar gelegenes ruhiges Hotel. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Das Spa ist umfangreich aufgestellt. Der kostenlose Fahrradverleih hat uns schöne Touren im Wald beschert. Wir hatten Seeblick und es war wundervoll! Das abendliche 4-Gänge-Menü war jeden Abend aufs Neue lecker und liebevoll zubereitet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da mit dem Angebot“2Tage am See“. Es hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Freundliches Personal,saubere Zimmer und viele Möglichkeiten der Erhohlung. Tolles Essen inklusive. Wir kommen sicher mal wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur das Restaurant bewerten, da wir nicht übernachtet haben. Neben dem super freundlichen Team ist uns das sehr gute vegetarische Speisenangebot aufgefallen. Wir haben alle vegetarisch gegessen und können es nur empfehlen! Das ist schön und außergewöhnlich gut. Man merkt, dass hier nicht nur etwas vegetarisches dazugekauft wird. Das ist mit Liebe und Können gemacht!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel im Wald. Alles sauber, gepflegt und funktionstüchtig. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden. Abendessen war auch gut. Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Nur leider war das Bett im Einzelzimmer für einen durchschnittlich großen Mann (1,80m) zu klein und die Nacht somit leider kurz. Alles in allem aber top zufrieden.

Anfahrt zu Hotel Langenwaldsee:



Weitere Pizza in Freudenstadt