Hotel Bären Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bären in Freudenstadt pizza
4.2 5 5
Lange Straße 33 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07441 2729

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bären in Freudenstadt


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Bären:

Hotel Bären
Lange Straße 33
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Bären

Telefon: 07441 2729
Webseite: http://www.hotel-baeren-freudenstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Bären:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Bären:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bären:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal da, zum essen. Die Mitarbeiter waren alle freudlich und das Essen (gut Bürgerlich) war auch sehr lecker. Wenn wir wieder nach Freudenstadt gehen sollten, zum Essen, dann wieder da. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im Hotel Bären und waren mehr als begeistert vom leckerem Essen. Alles hat uns sehr gut gefallen. Wer gerne die deutsche Küche bevorzugt, ist hier mehr als richtig aufgehoben. Wir werden auf jedenfalls wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, tolles und absolut leckeres Essen! Auch die Zimmer sehr ordentlich! Eine tolle Adresse wenn man in Freudenstadt zu Besuch ist, übernachten möchte oder auch "nur" bürgerliche Küche essen möchte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war 4 Tage im Hotel Bären - das Zimmer ist sicherlich nicht top modern aber absolut ausreichend. Etwas mehr Sauberkeit hätte ich mir vorallem im Bad gewünscht, aber auch das war noch im Rahmen. Ganz groß zu loben gibt es das Restaurant, lange habe ich nicht mehr so gut gegessen - bürgerliche Küche - wie hier. Auch die Bedienung war mehr als freundlich. Was mich sehr gestört hat war das ich vor Ort erfahren habe dass das Frühstück verpflichtend ist, dies war beim buchen nicht schlüssig. Ich frühstücke normal nicht und für 7€ war mir die Auswahl - vorallem wenn man auf seine Ernährung achtet - doch etwas zu mager.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur im Restaurant. Hier gibt es gute bürgerliche Küche. Sehr lecker, große Portion und auch das Personal ist super freundlich. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Bären:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freudenstadt