Da Michele Tisch reservieren - Restaurant Da Michele in Freudenstadt italian
4.2 5 5
Marktplatz 15 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07441 2064

Tisch reservieren - Restaurant Da Michele in Freudenstadt

Reservierung:

Da Michele hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Michele:

Da Michele
Marktplatz 15
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Michele

Telefon: 07441 2064

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Michele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Michele:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Michele:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Michele:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Michele:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Michele:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Michele:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von German Phantom von Montag, 17.07.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem eine empfehlenswerte Pizzeria auf dem Marktplatz in Freudenstadt. Wer drinnen sitzt, dem bietet sich ein schönes Ambiente, wer draußen sitzt genießt den größten Marktplatz Deutschlands in seiner vollen Pracht. Leider gibt es drinnen nur sehr begrenzte Sitzmöglichkeiten und ohne Reservierung geht hier am Wochenende kaum etwas. Essen schmeckt gut und Bedienungen sind hilfsbereit und freundlich. Preise sind gehoben.

Bewertung von Gabriele Hartmann von Sonntag, 16.07.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener. Die Penne Al Arabiata war hervorragend sowie auch das Tiramisu. Aufs Haus gabs noch einen Grappa. Sehr empfehlenswert...und draussen sitzen kann man auch sehr schön.

Bewertung von Domenico Buchicchio von Dienstag, 11.07.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

geschmacklich eher Durchschnitt, Preise oberes Segment

Bewertung von Rennfahrer Leon von Samstag, 13.05.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine wirklich schöne Atmosphäre dort! Im Sommer kann man draußen sitzen! Die Bedienung ist auch sehr nett! Ich habe noch keine unangenehme Situation in diesem Restaurant erlebt! Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Patrick Ellenberger von Samstag, 06.05.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein und fünf Sterne sind einfach zu wenig für diesen Italiener. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sauber von A-Z und die servierten Speisen sind jeden Cent wert. Allein das Pizzabrot . . . ein Gedicht !!! Leider waren wir nur über ein Wochenende in Freudenstadt , aber wir werden sicher nochmal bei Da Michele speisen

Anfahrt zum Restaurant Da Michele:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freudenstadt