Hotel Lauterbad GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hotel Lauterbad GmbH in Freudenstadt regional
4.6 5 5
Amselweg 5 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07441 860170

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Lauterbad GmbH in Freudenstadt

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Lauterbad GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:

Hotel Lauterbad GmbH
Amselweg 5
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Lauterbad GmbH

Telefon: 07441 860170
Webseite: http://www.lauterbad-wellnesshotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:

Montag: 08:00–23:30 Uhr
Dienstag: 08:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:30 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wera Krause von Mittwoch, 13.06.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles aufmerksames Hotel. Absolute Sauberkeit. Schön angelegt, alles da, was zum Wellness gehört. Das Essen ist dort sehr gut. Beim Frühstücksbuffet fehlte nichts. Hier kann man komplett abschalten.

Bewertung von Majandra Delphino von Samstag, 12.05.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits zum 4. mal in dem Hotel und muss sagen es war bisher immer ein perfekter, entspannter Urlaub. Der Wellnessbereich ist sehr hochwertig und es gibt mehrere verschiedene Saunen. Die Zimmer sind groß und geräumig mit einzigartigen Blick auf den Schwarzwald. Besonders zu loben ist das Abendessen, unbedingt die Spätzle probieren. Der Koch/die Köche haben es wirklich drauf!! Immer wieder gerne. :-)

Bewertung von Gerd Halter von Sonntag, 06.05.2018 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines familiäres Wellneesshotel in idyllischer Lage. Ich mag es weil es auch auf Geschäftsreise einlädt Mal für 2-3 Stunden die Seele baumeln zu lassen und die Ruhe und Kraft dieses Ortes zu spüren. Die Mitarbeiter sind freundlich und vom Fach, die Qualität und Sauberkeit steht bei allem an erster Stelle. Ich kann dort sowohl für mehrere Tag, aber auch einfach zwischen meine Geschäftsterminen die Seele und die Füße baumeln lassen und die Zeit einfach genießen! Das macht das Lauterbad für mich so besonders. Es ist weit weg von dem Massenbetrieb manch anderer Wellnesshotels. Ich liebe es !!!

Bewertung von Ulrike Gruhn von Montag, 02.04.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende über Ostern verbracht, es war einfach traumhaft. Angefangen vom sehr leckeren Essen, super freundliches Leitung- und Servicepersonal, ansprechendes Ambiente und Dekoration, sehr großzügiger Wellneds- und Saunabereich - hier könnten wir so richtig die Seele baumeln lassen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Claudia Petri von Mittwoch, 28.03.2018 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein Wochenende dort verbracht und recht knapp vorher dort gebucht. Deswegen bekamen wir ein Schlauchzimmer mit einem Mini-Mini-Bad, geeignet für Platzangstattacken. Der Preis war jedoch der gleiche wie für die größeren Zimmer der Kategorie B. Ich hätte das gerne vorher gewusst, dass es eben das letzte Zimmer ist und diesen Nachteil hat. Wahrscheinlich hätte ich trotzdem gebucht. Aber so beschleicht mich das Gefühl, man hat gehofft, wir merken das nicht. Unschön, und da bin ich, trotz Entschuldigung der Hotelbesitzerin bei Abreise und Ansprache, ziemlich sauer. Das Essen war vorzüglich und ideenreich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber. im Restaurant hätte ich gerne einen anderen Sitzplatz gehabt, habe mich aber mit dem Platz arrangiert, da wir wirklich spät gebucht haben, und eine Zumutung war er ja nicht. Das war durchaus ok. Den Wellness - Bereich haben wir nicht genutzt, da das Wetter so toll war. Er sieht aber schön und sauber aus. Wir würden wieder hinfahren, aber das Zimmer 48 möchte ich nicht mehr.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freudenstadt