Hotel Lauterbad GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hotel Lauterbad GmbH in Freudenstadt regional
4.6 5 5
Amselweg 5 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07441 860170

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Lauterbad GmbH in Freudenstadt

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Lauterbad GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:

Hotel Lauterbad GmbH
Amselweg 5
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Lauterbad GmbH

Telefon: 07441 860170
Webseite: http://www.lauterbad-wellnesshotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:

Montag: 08:00–23:30 Uhr
Dienstag: 08:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:30 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Gruhn von Montag, 02.04.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende über Ostern verbracht, es war einfach traumhaft. Angefangen vom sehr leckeren Essen, super freundliches Leitung- und Servicepersonal, ansprechendes Ambiente und Dekoration, sehr großzügiger Wellneds- und Saunabereich - hier könnten wir so richtig die Seele baumeln lassen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von reinhard veh von Donnerstag, 29.03.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Zimmer, excellente Küche. Überwiegend sehr aufmerksamer Service. Knappe Anzahl Liegen im Spa, wenn man nicht nach draußen kann. Empfehlenswert!

Bewertung von Claudia Petri von Mittwoch, 28.03.2018 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein Wochenende dort verbracht und recht knapp vorher dort gebucht. Deswegen bekamen wir ein Schlauchzimmer mit einem Mini-Mini-Bad, geeignet für Platzangstattacken. Der Preis war jedoch der gleiche wie für die größeren Zimmer der Kategorie B. Ich hätte das gerne vorher gewusst, dass es eben das letzte Zimmer ist und diesen Nachteil hat. Wahrscheinlich hätte ich trotzdem gebucht. Aber so beschleicht mich das Gefühl, man hat gehofft, wir merken das nicht. Unschön, und da bin ich, trotz Entschuldigung der Hotelbesitzerin bei Abreise und Ansprache, ziemlich sauer. Das Essen war vorzüglich und ideenreich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr sauber. im Restaurant hätte ich gerne einen anderen Sitzplatz gehabt, habe mich aber mit dem Platz arrangiert, da wir wirklich spät gebucht haben, und eine Zumutung war er ja nicht. Das war durchaus ok. Den Wellness - Bereich haben wir nicht genutzt, da das Wetter so toll war. Er sieht aber schön und sauber aus. Wir würden wieder hinfahren, aber das Zimmer 48 möchte ich nicht mehr.

Bewertung von Nashi Moore von Dienstag, 06.03.2018 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro und Contra! Aber leider enttäuscht! Volle Punktzahl bekommt für mich an erster Stelle das Personal und das Essen, da gibt es in keinerlei Hinsicht was zu bemängeln. Egal welche Kollegen wir angetroffen haben, sie waren immer hilfsbereit, aufmerksam und bemüht. Das Frühstück und auch das 5-Gänge Dinnermenü waren von bester Qualität, auf den Punkt gegart, visuell und schön angerichtet und mit viel Kreativität und Abwechslung bedacht serviert und präsentiert. Fest zugewiesene Tische über den Aufenthalt hin beim Mittag und Abendessen empfanden wir mehr als enttäuschend. Mit uns haben noch 3 Paare in dem vorderen Bereich des Restaurants die Tische zugewiesen bekommen während andere in dem dem schönen, warmen, lichtdurchfluteten Restaurant mit herrlicher Aussicht ihre Tage des Aufenthalts genießen konnten. Wir saßen an der Servicestation im Durchgangsverkehr und hätten gerne eine der 3 Mahlzeiten mal an den schönen Plätzen eingenommen. Dies und auch der Wellnessbereich bewogen uns auch keine Nacht zu verlängern. Leider kann ich das Wellness und SPA-Angebot auch nur bedingt empfehlen und auch hier keine volle Punktzahl geben für das Hotel an sich. Wellnessliegen sind zu wenige und werden trotz Hinweisschildern durch Handtuchwerfer belegt. Ich habe 30 Minuten nach meiner €115.- Massage im Bademantel auf der Bank vor dem (sehr kleinen) Innenpool ruhen müssen. Die Atmosphäre in dem Wellnessbereich ist schön hergerichtet und sauber. Allerdings empfanden wir für die Anzahl der Gäste und Tagesbesucher alles recht knapp und eng kalkuliert. Wir haben das Hotel aus dem Relax Guide gesucht und uns riesig darauf gefreut... Mussten sogar eine "Suite" nehmen gegen Aufpreis da sonst nix mehr frei war und haben für die €675.- (für nicht mal 24h) eine Enttäuschung erlebt. Aufenthalt 14 Uhr bis Folgetag 11 Uhr und Abreise 2.5 Stunden :-( Wir sind leider enttäuscht und würden das Hotel deswegen nur wegen des Essens und des Personals empfehlen können.

Bewertung von Otto Kulmus von Freitag, 23.02.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ding mit dem Schnee habt Ihr gut hingekriegt .Das Essen und die Ruhe sowieso , Danke!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Lauterbad GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freudenstadt