Stüble im Lauterbad Tisch reservieren - Restaurant Stüble im Lauterbad in Freudenstadt
5 24
Amselweg 5 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07441 860170

Tisch reservieren - Restaurant Stüble im Lauterbad in Freudenstadt

Adresse:

Stüble im Lauterbad
Amselweg 5
72250 Freudenstadt

Kontakt:

Telefon: 07441 860170
Webseite: http://www.lauterbad-wellnesshotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:30 Uhr
Dienstag: 08:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:30 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Stüble im Lauterbad hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stüble im Lauterbad

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Big Nowo von Samstag, 01.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten wiederholt sehr schöne Tage im Hotel Lauterbad. Die gepflegte Anlage, die Aufmerksamkeit des Personals, die fantastische Massage und das hervoragende Essen waren wie immer ein Genuß. Wir kommen wieder.

Bewertung von Lucas Behling von Freitag, 16.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor ein paar Wochen dort und ich wollte mit meinem hoverboard kurz fahren was sagen die steig sofort ab und als ich mir ein Brötchen holen wollte schreit sie mich an und sagt leg das sofort zürück wirklich nicht nett

Bewertung von Laki Adithiya von Dienstag, 16.05.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenhotel, leckeres Essen und netter Service

Bewertung von Jutta Scheibe-Sørensen von Sonntag, 19.02.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun war ich schon zum dritten Mal im Hotel Lauterbad. Wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt mit tollen Wellness-Behandlungen und einer super guten Verpflegung. Zu erwähnen noch die gemütliche Berghütte!

Bewertung von Andrea Dilger von Dienstag, 14.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel mit äußerst nettem,freundlichen Personal.Das Essen war spitze.Der Speisesaal total gemütlich.Die Wellnessanlage war auch schön nur für mein Empfinden etwas zu dunkel.

Bewertung von Michael Krebes von Dienstag, 31.01.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und gemütliched Hotel. Nicht mehr ganz taufrisch, aber nettes Personal.

Bewertung von Jochen Richter von Dienstag, 31.01.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diesen Ort durch Zufall auf einer Wanderung entdeckt und uns fiel sofort das super motivierte und freundliche Team auf. Leckere Kuchen und Speisen nach kurzer Wartezeit. Sehr stimmige und geschmackvolle Ausstattung direkte Anbindung an die Wanderwege

Bewertung von Thomas Schwenck von Donnerstag, 12.01.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Super Einkehrmöglichkeit nach oder vor einer Wanderung. An einem Werktag nachmittags voll besetzt. Essen ist auch ok.

Bewertung von Florian Gaiser von Sonntag, 08.01.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Aussicht, tolle Hütte. Auf jeden Fall einen besuch wert!

Bewertung von Daniel Drißler von Sonntag, 08.01.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location für Festlichkeiten. Fixer Service, sehr gutes Essen.

Bewertung von Christina Schlick von Dienstag, 20.12.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spa-Bereich, Zimmer, Essen und das Personal einfach super... kommen gerne wieder

Bewertung von Erich Koller von Montag, 12.12.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Preis Leistung unschlagbar!!!!

Bewertung von Rik Wilms von Dienstag, 29.11.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchweg positives Wellnesshotel ohne altmodischen Mief. Ruhige Lage, tolle Küche, auch für mehrtägigen Urlaub empfehlenswert. Und wie so oft gilt: ein Hotel ist nur so gut wie die Menschen die darin arbeiten. Hier ist alles super. Es gibt viele Stammgäste aller Altersgruppen, was positiv auffällt ist das herzliche Miteinander. Die Buchung der HP beinhaltet einen light lunch von 13:30 bis 16:00 Uhr nach österreichischem Vorbild - sehr lecker und abwechslungsreich. Moderne Zimmer, durchschnittliche Größe, sehr sauber, volle W-LAN Abdeckung im gesamten Haus. Klitzekleines Minus: PKWs stehen ungeschützt draußen, keine Tiefgarage vorhanden. Würde ich wieder kommen? Sicherlich, nicht nur in der Vorweihnachtszeit wegen der schönen Saunaauswahl, auch für die Sommermonate ist dieses Hotel eine Reise wert! Bis bald...

Bewertung von Andrea Heier von Montag, 21.11.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Vorzügliche Küche! Werde immer wieder kommen

Bewertung von Jasmin Klaussner von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne Umgebung. Aber wenn es schon keine Beilagen gibt, dann sollten die Portionen ein wenig größer sein. Geschmacklich jedoch toll

Bewertung von Thomas Gross von Freitag, 21.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon Öfters beim essen da. Nettes Personal und das Preis ( qwalität) Leistungs Verhältnis ist passt. Werde ich immer weiterempfehlen

Bewertung von D. Knapp von Donnerstag, 20.10.2016 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Wellness Hotel. Sehr freundliches Personal, exzellente Küche und ein richtig schöner Wellness Bereich. Für einen Kurzurlaub perfekt.

Bewertung von Simon Lehmann von Samstag, 17.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nettes Ambiente. Super auch zum Feste feiern. Im Winter ist die Skipiste gleich nebenan! Simon Visit my website: www.noireblanc.de

Bewertung von Merlinda Ssani von Montag, 29.08.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einzigartig und sehr schön sehr nettes personal und wir wurden Herzlichst empfangen, das essen war unvergässlich lecker und die ruhe um die ganze umgebung einfach schön zu entspannen, der wellness ein volltreffer !! das Hotel kann mann nur weiterempfehlen auch gut für Geschäftsleute die einfach mal entspannen möchten. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! ein Riesen Lob an das gesamte Team !!! dankeschön

Bewertung von Philipp Enderes von Sonntag, 24.07.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Waren für eine Hochzeit da, das Essen war spitze, dir Zimmer waren Klasse!

Bewertung von Stefan Köngeter von Mittwoch, 29.06.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zum Wohlfühlen. Wir waren zu zweit dort und das nicht zum letzten Mal. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Schöne Anlage mit geräumigen Zimmern. Einfach toll zum Abschalten und Erholen. Und eine Küche, die den Gaumen verwöhnt.

Bewertung von Kristof Schmit von Mittwoch, 27.04.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6. + Baby im Wellnesshotel Lauterbad und danken für den tollen Aufenthalt. Es war ein ganz besonderes Erlebnis und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle das freundliche Personal und natürlich die ausgezeichnete Küche. Vielen Dank an das ganze Team!

Bewertung von Carina Echle von Montag, 14.03.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Perfekter Ort zum ankommen und abschalten. Im Winter mit Schnee herrlich, draußen eine kalte Nase holen und im Wellnessbereich sich erholen. Ein Aufenthalt mit besonderer Erinnerung.

Bewertung von Dirk Bischoff von Montag, 08.02.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl. Unsere Erwartungen wurden erfüllt: Sauberes, großzügig gestaltetes Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal (nicht aufdringlich aber immer da) und ein Spa-Bereich, der sich sehen lassen kann. Stilvoll, niveauvoll, preislich angemessen. Genug Gründe für ein weiteres Mal.

Adresse vom Restaurant Stüble im Lauterbad