Hotel Cafe Günter Kniebis Tisch reservieren im Restaurant Hotel Cafe Günter Kniebis in Freudenstadt Deutsch
4.2 194 5
Baiersbronner Str. 26 26 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
+49 7442 84130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freudenstadt

Hotel Cafe Günter Kniebis in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Cafe Günter Kniebis:

Hotel Cafe Günter Kniebis
Baiersbronner Str. 26 26
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Cafe Günter Kniebis

Telefon: +49 7442 84130
Webseite: http://www.cafe-guenter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Cafe Günter Kniebis:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Cafe Günter Kniebis:

Amenities im Hotel Cafe Günter Kniebis

Bewertungen von Hotel Cafe Günter Kniebis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Hausherr wirkt sehr mürrisch auf den ersten Blick. Auf den zweiten erkennt man, dass er vermutlich sein Geschäft nach circa 40 Jahren gerne abgeben möchte. Zimmer sind oldschool aber cool. Einrichtung nur etwas marode... Die bestellten Suppen waren frisch und selbst gekocht. Da ich den Kniebis aus meiner Kindheit kenne, würde ich nur deswegen evtl. nochmal wiederkommen. Ansonsten leider nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieder konte ich aus persönlichen Gründen nicht einreisen. Gebucht habe ich ohne Rücktritversicherung, aber! Caffe Günter hat mir komplete Preis erstattet. Vielen lieben Dank ????

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Cafe Günter Kniebis:



Weitere Deutsche Restaurants in Freudenstadt

Google Footer