Landgasthaus Sonne Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Sonne in Freudenstadt regional
4.4 9 5
Sommerhaldenweg 51 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07443 8561

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Sonne in Freudenstadt

Reservierung:

Landgasthaus Sonne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Sonne:

Landgasthaus Sonne
Sommerhaldenweg 51
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Sonne

Telefon: 07443 8561
Webseite: http://www.gasthaus-sonne.eu/

Speisen im Restaurant Landgasthaus Sonne:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus Sonne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Sonne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulie Redenbach von Dienstag, 06.06.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgelegen und mitten im grünen einfach fantastisch! Es gibt Frühstück als kleines Büffet und außerdem das Allerbeste die Schwarzwald plus Karte. Man muss zwar 6 € pro Tag rechnen (wegen Kurtaxe)dafür aber im gesamten Gebiet Vergünstigungen z.b freie Sesselliftfahrt, freie Eintritte ins Museum. Eine Broschüre gibt genaue Auskunft drüber wer wo wann was. Es war eine super entspannte Zeit

Bewertung von Bernd Beckschwarte von Samstag, 13.05.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Aufenthalt. DIe Wirtsleute geben sich sehr viel Mühe um das Wohlbefinden der Gäste.

Bewertung von Markus Schnabel von Samstag, 06.05.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung Verhältnis ist unschlagbar! Zimmer sind sehr sauber. Mobiliar ist etwas älter aber sehr gut gepflegt. Personal und Familie waren sehr nett. Wir kommen wieder.....

Bewertung von Eva Constanze Nau von Sonntag, 02.04.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gelben Verbotsschilder überall erschrecken erstmal, stehen aber im krassen Gegensatz zur außergewöhnlich herzlichen und offenen Art der Gastwirtin!! Toller Weitblick aus den etwas altbackenen aber wirklich großzügigen und sauberen Zimmern und die Kegelbahn macht am Abend nochmal richtig Spaß :-)... Das reichhaltige Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Im Ganzen wirklich super - ich würde mir als Betreiber Gedanken machen, ob ich zumindest einen der negativen Hinweise, dass das Frühstück nur zum Verzehr in der Wirtschaft und nicht zur Mitnahme ist lieber positiv umwandeln würde. Zum Beispiel, dass gegen ein kleines Entgelt gerne eine Pausenbrotzeit für die Wanderer zusammengestellt wird!

Bewertung von Julian Schuh von Montag, 06.03.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Gastgeberin und ein tolles Gasthaus mit leckerem Frühstück!

Bewertung von H.-D. S. von Sonntag, 19.02.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Inhaberin. War alles gut.

Bewertung von André Iliadis von Montag, 23.01.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Deborah Blue Martiello von Sonntag, 11.09.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love this place. I come back soon!

Bewertung von Neil Witherley von Samstag, 16.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Really friendly foke and very beautiful place

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Sonne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freudenstadt