Hotel Gasthof Jägerstüble Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Jägerstüble in Freudenstadt Chinesisch
4.2 329 5
Marktpl. 12 12 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
+49 7441 2387

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Freudenstadt

Hotel Gasthof Jägerstüble in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Jägerstüble:

Hotel Gasthof Jägerstüble
Marktpl. 12 12
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Jägerstüble

Telefon: +49 7441 2387
Webseite: http://www.jaegerstueble-fds.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof Jägerstüble:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof Jägerstüble:

Amenities im Hotel Gasthof Jägerstüble

Bewertungen von Hotel Gasthof Jägerstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Schneller und nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an den Osterfeiertagen da und alles war einfach toll. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Essen lecker und reichlich. Gut, die Preise sind etwas höher als in der Provinz, aber dafür hat man ja auch das schöne Ambiente des Marktplatzes. Alles in allem 3x Super Essen gewesen, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. War mit meiner Freundin zweimal dort Essen. Das Personal ist sehr nett

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nur dort nur gegessen Meine Freundin und ich haben Gaisburger Marsch gegessen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nous avons mangé en famille dans le restaurant accueil chaleureux service au top les plats copieux et super bon

Anfahrt zu Hotel Gasthof Jägerstüble:



Weitere Chinesische Restaurants in Freudenstadt

Google Footer