Restaurant Pegasos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pegasos in Freudenstadt Amerikanisch
4.6 561 5
Murgtalstraße 26 Freudenstadt Baden-Württemberg 72250
07441 6573

Amerikanische Restaurants in Freudenstadt

Restaurant Pegasos in Freudenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pegasos:

Restaurant Pegasos
Murgtalstraße 26
72250 Freudenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pegasos

Telefon: 07441 6573
Webseite: http://www.pegasos-fds.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pegasos:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:10–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:10–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:10–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:10–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:10–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:10–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pegasos:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pegasos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Das Fleisch war auf den Punkt. Sehr zart und schmackhaft. Sehr gute Gastgeber. Aufmerksam und sehr nett. Ambiente nicht auf dem neuesten Stand aber vollkommen ausreichend. Wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr gutes Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir, an meinem 50.Geburtstag, sehr gut gefallen! Hatte das "Bifteki" bestellt und war zufrieden damit! Sie waren auch sehr freundlich. Es gab zwei Schnäpse,einen vor dem Essen und einen danach! Das hatte alles zum Essen dazu gehört! War alles im allem, mit meinem Geburtstagsessen, sehr zufrieden! Meine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chefin sehr freundlich und zuvorkommend, Essen war prima, Parkmöglichkeiten sind eher schlecht,da kein Parkplatz vorhanden ist

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche griechische Spezialitäten! Der Service ist sehr freundlich. Spyros und Christina sind immer zuvorkommend und nett. Die Teller stillen jeden Hunger!! Leckere Desserts schließen ein schönes Mahl!! Kann man nur weiterempfehlen!!!

Anfahrt zu Restaurant Pegasos:



Weitere Amerikanische Restaurants in Freudenstadt