Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant in Freudenberg Deutsch
3.4 388 5
Schützenstraße 31 31 Freudenberg Nordrhein-Westfalen 57258
+49 2734 4284770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freudenberg

Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant in Freudenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant:

Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant
Schützenstraße 31 31
57258 Freudenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant

Telefon: +49 2734 4284770
Webseite: http://www.siegerlandhotel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant:

Amenities im Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant

Bewertungen von Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort zum Essen eingeladen. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Das Essen war sehr gut. Ich hatte ein Siegerländer Krüstchen mit Bratkartoffeln und einen Beilagensalat gegessen. Der Preis war auch in Ordnung. 1. Bild überbacken er Camembert, 2. Hamburger, 3. Krüstchen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist gut und günstig. Für ein paar Nächte ist es okay. Wellness Bereich war in Renovierung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr charmantes Hotel, stehen geblieben in den siebziger Jahren etwa. Ich mag das sehr! Zimmer sind einfach aber sauber und geschmackvoll. Wie gesagt, ich mag diesen Siebzigerjahre Flair. Sehr leckeres Essen und sehr ansprechendes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt malerisch im Wald.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Mobiliar etwas älter aber zweckmäßig und intakt. Mega Frühstück mit gekochten Eiern, Spiegelei und Rührei. Wir hatten alles was wir brauchten. Tolle Cocktailkarte und alle frisch gemischt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn es passt kommen wir wieder hier her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pěkné místo u lesa tradiční německý hotel

Anfahrt zu Siegerland Hotel Haus im Walde - Hotel Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Freudenberg

Google Footer