Hotel Rappen am Münsterplatz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rappen am Münsterplatz in Freiburg im Breisgau Vegetarisch
4.2 539 5
Münsterplatz 13 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 31353

Vegetarische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Hotel Rappen am Münsterplatz in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rappen am Münsterplatz:

Hotel Rappen am Münsterplatz
Münsterplatz 13
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rappen am Münsterplatz

Telefon: 0761 31353
Webseite: http://www.hotel-rappen-freiburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Rappen am Münsterplatz:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Rappen am Münsterplatz:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel Rappen am Münsterplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Hotel, bzw. Gaststätte, das Essen ist einfach super, das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Es ist immer ein Genuss hier essen zu können, leider gibt's nicht immer genügend Platz, aber das ist ja kein Wunder bei der guten Küche.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan zu Besuch und haben direkt an der Rezeption nach einem freien Zimmer gefragt. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und kürzlich renoviert auch das Badezimmer war sauber, gut ausgestattet und groß genug. Wir hatten kein Frühstück sondern haben nur einen Kaffee aus der Terrasse vor dem Hotel in der Morgensonne genossen und dabei zugesehen wie der Wochenmarkt aufgebaut wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Angestellten waren durchweg nett, höflich und fachkundig.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, reichlich, Preis Leistung passt. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, wie haben uns sehr willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufenthalt im Restaurant: Käsespätzle waren sehr lecker. Unseren Kaffee mussten wir leider zurückgeben, da die Milch darin abgelaufen war. Dafür kam aber kein neuer, erst auf der Rechnung war das Getränk dann wieder drauf. Hier hätte ich mir einen besseren Service gewünscht.

Anfahrt zu Hotel Rappen am Münsterplatz:



Weitere Vegetarische Restaurants in Freiburg im Breisgau