Gasthaus zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Löwen in Freiburg im Breisgau Vegetarisch
4.5 197 5
Breisgauer Str. 62 62 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79110
+49 761 82216

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Gasthaus zum Löwen in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Löwen:

Gasthaus zum Löwen
Breisgauer Str. 62 62
79110 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Löwen

Telefon: +49 761 82216
Webseite: http://www.loewen-lehen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zum Löwen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gasthaus zum Löwen:

Serviceoptionen im Gasthaus zum Löwen

Barrierefreiheit im Gasthaus zum Löwen

Angebote im Gasthaus zum Löwen

Speiseoptionen im Gasthaus zum Löwen

Ambiente im Gasthaus zum Löwen

Publikum im Gasthaus zum Löwen

Planung im Gasthaus zum Löwen

Zahlungen im Gasthaus zum Löwen

Kinder im Gasthaus zum Löwen

Haustiere im Gasthaus zum Löwen

Bewertungen von Gasthaus zum Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Gasthaus in Freiburg-Lehen. Die Speisen sind qualitativ hervorragend, und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Preislich absolut angemessen - man sollte reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Januar ein Wochenende spontan in Freiburg und suchten nach einem guten Restaurant. Bei Trip-Advisor wurde dieses Restaurant empfohlen als gutbürgerliches Restaurant. Spontan haben wir dann für Abends noch einen Tisch reservieren können, ohne Reservierung wird es -denke ich- schwierig. Der Service war hervorragend! Die Kellnerin war voll in ihrem Element und man merkte, dass Sie das was sie macht gerne tut! Das Essen war ebenfalls hervorragend, wir hatten 2 Steaks mit Bratkartoffeln und Salat. Das Ambiente war gut bürgerlich, das Publikum eher im gehobenen Alter, aber das war genau das was wir gesucht haben. Wir würden definitiv noch einmal wieder kommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hätte gerne 5* gegeben, aber eine Wartezeit von guten 75-90Min. bis das Essen kommt geht für mich gar nicht. Auch, wenn der Laden voll ist. Um 21:30 wollte ich eigentlich fertig sein. Und die Portionen waren recht übersichtlich. Also für den großen Hunger lieber mehr bestellen. Davon abgesehen aber ein urige und sehr freundliches Gasthaus. Das Essen war sehr gut und lecker. Wir haben auch dort übernachtet in einem wunderschönen Zimmer mit Balken. Das Bett war einfach wunderbar und wir haben hervorragend geschlafen. Morgens dann ein tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. 104€ sind dafür sehr okay!

Anfahrt zu Gasthaus zum Löwen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer