Chez Eric Tisch reservieren im Restaurant Chez Eric in Freiburg im Breisgau Türkisch
4.7 267 5
Wintererstraße 89 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79104
0761 51030

Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Chez Eric in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chez Eric:

Chez Eric
Wintererstraße 89
79104 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chez Eric

Telefon: 0761 51030
Webseite: https://chez-eric.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chez Eric:

Montag: 06:30–11:00 Uhr, 12:00–18:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–11:00 Uhr, 12:00–18:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–11:00 Uhr, 12:00–18:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–11:00 Uhr, 12:00–18:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–11:00 Uhr, 12:00–18:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 06:30–11:00 Uhr, 12:00–18:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: 06:30–11:00 Uhr, 12:00–18:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chez Eric:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Chez Eric:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal haben wir hier wunderbar gespeist. Ganz besonders hervorzuheben ist hier der ausgezeichnete Service und die Variationen von Fischen und Krustentieren. Natürlich wird alles frisch zubereitet. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Wunderschön auch die große Terrasse mit einmaligen Blick über Freiburg. Immer wieder ein tolles Erlebnis!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach perfekt, draußen zu sitzen und den wunderschönen Blick über Freiburg zu genießen. Dazu wird noch ein fast perfektes Essen serviert. Der Service war sehr nett und bemüht. Die Preise sind hoch aber entsprechen dem Gefühl, dass man etwas besonders erlebt hat...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunder schöner Blick über Freiburg, sehr gutes Essen und gute Getränke Auswahl sehr freundliches Personal und. Sogar der Betreiber ist jeden Tag vor Ort und arbeitet mit und kümmert sich um die Gäste. Die Zimmer sind sauber und haben alle einen Balkon oder Terrasse mit einen Blick über die Stadt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Restaurant verfügt über eine phänomenale Aussicht auf Freiburg und Umgebung-besonders von der Terrasse aus!???????? Im Innenbereich fühlt man sich in die 90ziger Jahre zurückversetzt-aber es ist alles sauber und gepflegt. Der Service war sehr bemüht und freundlich, aber die Dame ist der deutschen Sprache leider kaum mächtig-man mußte jede Bestellung mehrfach wiederholen. Der alkoholfreie Aperitif war äußerst wässrig und die Spargelcremesuppe war zu salzig. Der Salat mit den Fischvariationen schmeckte sehr gut. Auf Grund des überwältigenden Ausblickes und des guten Hauptgangs werden wir dieses Restaurant nochmals besuchen. Parkplätze sind vorhanden.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich eines Geburtstags im Hotel und Abends im Restaurant. Das Essen war hervorragend. Wir hatten uns für das Menue entschieden und wurden nicht enttäuscht. Da wir inkl Weinbegleitung gewählt hatten, war es ein perfektes Dinner. Das Personal ist noch nicht zu 100 Prozent eingespielt, aber stets höflich und zuvorkommend. Wir haben den Abend genossen und anschließend an der Bar noch gemütlich ausklingen lassen.

Anfahrt zu Chez Eric:



Weitere Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau