Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Divan Ocakbaşı - Freiburg im Breisgau in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Divan Ocakbaşı - Freiburg im Breisgau:

Divan Ocakbaşı - Freiburg im Breisgau
Bertoldstraße 54
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Divan Ocakbaşı - Freiburg im Breisgau

Telefon: 0761 2927151
Webseite: https://www.divan-freiburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Divan Ocakbaşı - Freiburg im Breisgau:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Divan Ocakbaşı - Freiburg im Breisgau:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Divan Ocakbaşı - Freiburg im Breisgau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unglaublich lecker. Egal was man bestellt, ist alles sehr sehr lecker. Die Qualität des Fleisches ist immer wunderbar. Meine Empfehlung Nummer 57! Zusätzlich sind die Mitarbeiter alle unglaublich freundlich und machen gerne mal humorvolle Scherze. Einfach toll dort! Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! War letzten Sonntag hier essen, sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut, mega Einrichtung. Hat uns allen gefallen, kommen sicherlich wieder:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Preise sind bisschen zu hoch und der Laden hat eine Renovierung nötig. Aber das Essen ist super lecker und das Personal auch freundlich und aufmerksam

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit vor 2 Jahren hier und es war wohl voll, aber die Bedienung war zügig und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Würde gerne wieder mal hierher kommen. Dieses Wochenende hat es zeitlich leider nicht gereicht.

Anfahrt zu Divan Ocakbaşı - Freiburg im Breisgau:



Weitere Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau