hier & jetzt am Turmcafé Tisch reservieren im Restaurant hier & jetzt am Turmcafé in Freiburg im Breisgau Türkisch
4.6 414 5
Zähringer Straße 44 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79108
0761 58531177

Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau

hier & jetzt am Turmcafé in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von hier & jetzt am Turmcafé:

hier & jetzt am Turmcafé
Zähringer Straße 44
79108 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von hier & jetzt am Turmcafé

Telefon: 0761 58531177
Webseite: http://hier-und-jetzt-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von hier & jetzt am Turmcafé:

Montag: 12:00–14:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in hier & jetzt am Turmcafé:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von hier & jetzt am Turmcafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war exzellent! Ich hatte Rehrücken im Crepmantel mit Wirsing. Auch das Vegetarische Gericht hat mich richtig überzeugt und ich habe so eine Kombi noch nie gegessen.(Lilakarotten kuchen mit pilzen und getrockneten Tomaten) Super lecker. Schön angerichtet und nette Bediehnung. Werde auf jedenfall nochmals hingehen:)

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willkommen im "hier und jetzt" -ein kulinarische Highlight -für alle,die gute Zutaten lieben Eigentlich war unser Besuch im "hier und jetzt" sehr spontan und völlig ungeplant. Und wir waren sehr überrascht-das kleine Lokal besticht durch einfaches,aber sehr geschmackvolles Ambiente. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und mit Getränken versorgt. Die Speisekarte bietet für jeden Gast eine schöne Auswahl. Alle bestellten Gerichte waren unglaublich lecker und mit guten Zutaten perfekt zu einem tollen Geschmackserlebnis kombiniert. Einfach nur lecker und auf jeden Fall ein Highlight. Wir kommen auf alle Fälle wieder : )

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre. Hat was Städtisches. Und natürlich sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne ins hier&jetzt. Vor allem der Garten ist wunderbar: man hört nichts von der Straße und die Kinder können mit den zur Verfügung gestellten Spielsachen spielen. Insgesamt sehr kinderfreundlich und guter, freundlicher Service. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und die Speisen sehr schön angerichtet. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portion ist super für die Mittagspause. Das Ambiente ist toll. Es ist zwar direkt an der Straße aber man hört gar nichts :) Das Preis-Leistungs Verhältnis ist klasse und die Kellner: innen waren super lieb.

Anfahrt zu hier & jetzt am Turmcafé:



Weitere Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau