Weber's Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Weber's Weinstube in Freiburg im Breisgau Türkisch
4.4 327 5
Hildastraße 35 35 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79102
+49 761 700743

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Weber's Weinstube in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weber's Weinstube:

Weber's Weinstube
Hildastraße 35 35
79102 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weber's Weinstube

Telefon: +49 761 700743
Webseite: http://www.webers-weinstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weber's Weinstube:

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: 18:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weber's Weinstube:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Weber's Weinstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weber's Weinstube

Barrierefreiheit im Weber's Weinstube

Angebote im Weber's Weinstube

Speiseoptionen im Weber's Weinstube

Ausstattung im Weber's Weinstube

Ambiente im Weber's Weinstube

Publikum im Weber's Weinstube

Planung im Weber's Weinstube

Zahlungen im Weber's Weinstube

Kinder im Weber's Weinstube

Bewertungen von Weber's Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Webers kann man nichts falsch machen - gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einem amüsanten Theaterabend mal wieder in Weber's Weinstube. Wie letztes Mal war das Essen und der Service hervorragend. Die badischen Tapas sind in ihrer Vielfalt einfach genial. Wir werden gerne wieder kommen, auch wenn es eine längere Anfahrt für uns ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin seit Jahren Gast im Weber‘s. Eine nette Atmosphäre lässt den Tag angenehm ausklingen. Die Speisekarte hat sich, mit Ausnahme des Tages- bzw. Wochenangebots, wenig verändert. Die Speisen schon! Optisch schön angerichtet, geschmacklich leider nicht. Tapas wie z.B. das „ Putengeschnetzelte“ schmecken nach Instant Soße und vieles andere auch. Nach dem Verlassen des Lokals begleitet einem noch lange der Fritteusengeruch. …….

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Angebot an tapahnlichen Gerichten. Kürbis Muffin, Kürbisrahmsuppe, Zwiebenkuchen waren super lecker! Die Mini Desserts waren auch gut, wenn auch etwas zu süß. Kommen auf jedenfall öfter vorbei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Abend! Ich hatte ein superleckeres Essen, dazu ein top Service von einem aufmerksamen Team. Die rustikale bodenständige Weinstube lädt zum Verweilen ein. Ich werde definitiv wieder kommen!

Anfahrt zu Weber's Weinstube:



Weitere Türkische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer