Premium Tisch reservieren - Restaurant Premium in Freiburg im Breisgau
0 3
Sankt Georgener Straße 10 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79111
0761 4760060

Tisch reservieren - Restaurant Premium in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Premium
Sankt Georgener Straße 10
79111 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 4760060
Webseite: http://www.premium-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:






Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Premium hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Premium

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Leopold Drosselbart von Dienstag, 15.10.2013 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War etwas voll heute und recht laut. Wir wurden etwas spät bedient war aber ok. (EDIT: Scheint ein Einzelfall zu sein) Bin öfters dort, normalerweise immer Platz und freundliche Bedienung. Das Essen war lecker, kann man nicht viel bemängeln. Für den Preis mehr als richtig. Ich kann das Premium empfehlen, die Speisekarte reicht von Schnitzeln und Steaks bis zu Flammkuchen und Salaten. Ein schönes Restaurant mit viel Parkplätzen und vielen Tischen, also durchaus auch mal Platz für viele Personen.

Bewertung von Markus Schebitz von Mittwoch, 26.09.2012 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Luke F. von Dienstag, 01.05.2012 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... ist's hier zu schade. Mit dem Besitzerwechsel vor einigen Wochen hat sich alles schlagartig geändert. Es wurden, lt. Personalaussage, extra ein Pizza-Ofen und vor allem ein Lavastein-Grill angeschafft; und das schmeckt man. Das Essen ist um längen besser geworden. Zwar wurde die Karte ein ganz kleines Bisschen in der Auswahl der Vielfalt gekürzt, dafür gibt es jetzt Gerichte zur Saison. Das Ambiente passt ebenfalls, vorher waren die Räume eher trist. Bisher wusste ich auch nicht, dass hier Abends was los ist. Der neue Besitzer wandelt das Restaurant abends zur anspruchsvollen Bar mit Sky um. Alles in allem eine gute Sanierung/Optimierung, was sich sicherlich auch in den Besucherzahlen wiederspiegelt................ -------------- alter Bericht / 3 Sterne ------------------ ... Ist's hier echt gut. Leckere Schnitzel in allen Variationen, eine nette Bedienung und eine brauchbare Terrasse. Preise stimmen ebenfalls, daher auch mal zur Mittagspause ganz gut geeignet.

Adresse vom Restaurant Premium


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau