Soom Poong Tisch reservieren - Restaurant Soom Poong in Freiburg im Breisgau
4 8
Merzhauser Straße 14 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79100
0761 59045945

Tisch reservieren - Restaurant Soom Poong in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Soom Poong
Merzhauser Straße 14
79100 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 59045945
Webseite: http://soompoong.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:



Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Soom Poong hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Soom Poong

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton Tausal von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man gut essen, ich hab die Erfahrung gemacht das man sich vom Koch hier am besten was empfehlen lässt.

Bewertung von Di U. von Montag, 04.04.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Frühlingsrollen sind einmalig lecker! Auch die anderen Gerichte sind sehr schmackhaft. Alles frisch. Die Portionen der Hauptgerichte dürften etwas größer sein. Die Einrichtung/Deko des Restaurants ist etwas lieblos. Hätte es im Netz nicht so gute Bewertungen, wäre ich allein vom äußeren Erscheinungsbild nie hineingegangen. Das Essen war bislang gut!! Empfehlenswert.

Bewertung von deniz özmen von Samstag, 05.03.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles authentisches Essen unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Andre S von Mittwoch, 16.09.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenessen und noch dazu sehr günstig. Die Bedinung ist auch super!

Bewertung von Holger Freese von Sonntag, 02.08.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren eines meiner Lieblingsrestaurants. Hier wird fantastisch gewürzt und alles aus hervorragenden Grundprodukten frisch zubereitet. Authentische asiatische Küche, liebenswerte und -würdige Besitzer. Beachtliches Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Ambiente.

Bewertung von Kevin Stork von Montag, 06.07.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant ! Sehr weiterzuempfehlen.

Bewertung von WhiteWarriorx von Sonntag, 28.06.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Salat zur Vorspeise vergessen, trotz erneutem Nachfragen wurde er nicht gebracht - unfreundliche Bedienung - total fettige und ungenießbare Frühlingsrollen - schlechtes Preis- Leistungsverhältnis - nicht möglich mit Karte zu zahlen, was im voraus nicht ersichtlich war. So musste ich an eine andere Bank gehen und dort für 5 Euro Gebühren Geld abheben um die Rechnung zu bezahlen. + saubere Toiletten + guter Hauptgang (Vegetarisches Kokos-Curry Gemüse mit Reis)

Bewertung von Rachel B von Montag, 09.03.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent! Authentische Speisen, wie aus dem Ursprungsland! Nur zu empfehlen und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich! Lecker, lecker, lecker!!!

Adresse vom Restaurant Soom Poong


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau