derfreiBurger Tisch reservieren - Restaurant derfreiBurger in Freiburg im Breisgau burger
4.5 44 5
Schiffstraße 16 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098

Tisch reservieren - Restaurant derfreiBurger in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

derfreiBurger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant derfreiBurger:

derfreiBurger
Schiffstraße 16
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant derfreiBurger

Webseite: http://www.derfreiburger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant derfreiBurger:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant derfreiBurger:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant derfreiBurger:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant derfreiBurger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant derfreiBurger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant derfreiBurger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant derfreiBurger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von moritz walter von Montag, 07.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger Top, aber die Hygiene!!!!! Der Mülleimer übervoll, die Tische nicht geputzt und die Getränketheke gehört auch mal wieder geschrubbt!!! Generell macht das gesamte Lokal einen eher abgerockten Eindruck! Schade...

Bewertung von Judas Isariot von Sonntag, 06.08.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind sehr gut. Pommes lecker und der Cole slaw frisch. Laden ist nur zu klein...

Bewertung von Johanna Greiter von Samstag, 08.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an leckeren Burgern. Humane Preise für die Größe des Burgers. In der Mittagspause jedoch lange Warteschlange.

Bewertung von Tim von Mittwoch, 05.07.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole kleine Bürgerstube. Die Bürger sind wirklich lecker und das Menü Angebot preislich in Ordnung. Das offene Konzept gefällt mir.

Bewertung von xxZimtzickexx1 von Montag, 26.06.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an leckeren Burger mit guten Brötchen und sehr gute Pommes. Preislich etwas zu hoch für die Größe der Portionen. Ambiente wie in einer Imbissbude. Personal an der Theke kam etwas gelangweilt rüber.

Bewertung von MrHiguain90 von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und Pommes. Ein sehr freundliches Team, das einen immer mal einen Tipp gibt was man essen kann. Leider nur wenige Sitzmöglichkeiten, aber man kommt immer auf seine Kosten! Kann ich nur weiterempfehlen. Eventuell kommen mal wieder neue Burger Kreationen auf das Menü, würde mich sehr freuen

Bewertung von Dominik Clemens von Sonntag, 11.06.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckere Burger für kleines Geld

Bewertung von Felix Stader von Dienstag, 06.06.2017 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste burger in der stadt

Bewertung von Andreas Schultz von Samstag, 20.05.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, trendy FritzCola dazu. Ein Tipp für den Mann an der Theke: ein wenig mehr lächeln. Und schwarz lackierte Fingernägel kommen nicht gut.

Bewertung von Robert Duda von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burgerläden in Freiburg. Sowohl geschmacklich als auch von der Qualität - einfach top.

Bewertung von Ralf Buchholz von Donnerstag, 27.04.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind geschmackvoll und anständig was die Auswahl angeht! Die Pommes sind extrem gut, leider ist das Ambiente nur das einer Imbissstube, darüberhinaus bekommt die Küche den Andrang kaum bewältigt, insgesamt für den Andrang ist die Location zu klein, der Lärmpegel ist Recht laut und wenn man nach dem Essen raus kommt, heißt es Klamotten waschen, denn der Geruch von Fritteuse/Fett..... Ist sehr dominant! Ich denke wenn das Ladenlokal größer wäre und auch eine größere Küche mit entsprechenden Abzug gegeben wäre, könnte man auch mehr Punkte geben, denn am Essen als solches gibt es hier nichts auszusetzen!

Bewertung von Laura Arndt von Dienstag, 18.04.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Perfekt um mit Freunden in der Mittagspause was leckeres zu essen.

Bewertung von Gabriel Steinmüller von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut...preislich recht hoch für die kleinen Portionen!

Bewertung von Still Me von Freitag, 24.03.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger haben sich echt verbessert und sind jetzt ideal. Auch die vegetarische variante ist ziehmlich gut.

Bewertung von Jessica Kopp von Montag, 20.03.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und Pommes, man kann sogar beim Zubereiten zu schauen. Leider etwas wenig Sitzplätze, aber mitnehmen ist ja auch möglich!

Bewertung von Sebasitan Heckner von Mittwoch, 01.03.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger zum fairen Preis. Leider wenig Sitzgelegenheiten und zu den Stoßzeiten zu voll

Bewertung von Dajana fe von Freitag, 24.02.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon zum 2. Mal da und es war m wieder mega lecker! Das Personal ist freundlich und das Lokal ist cool eingerichtet. Man sollte unbedingt den selbstgemachten Eistee probieren , der schmeckt sehr lecker!

Bewertung von Insert Name Here von Donnerstag, 02.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut aber viel los.

Bewertung von toattoo body von Dienstag, 31.01.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Laden immer gleichbleibende Qualität der Burger ;) Nur zum Empfehlen ..tip.top...

Bewertung von Truthans von Dienstag, 24.01.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe es

Bewertung von Becks W. von Montag, 23.01.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind geschmacklich sehr lecker, aber nicht total ausgefallen. Leider zu wenig Platz zum Sitzen. Preislich ok. Besonders nett ist die selbstgemachte Limo :)

Bewertung von Mitchi B. von Dienstag, 03.01.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

By far the best Burger in 2017. Ne ernsthaft der Burger hier ist der beste den ich seit langem hatte. Chilli Cheese Burger und selbige Pommes. Super Geschmack und die Jalapenos sind auf den Punkt und nicht zu Penetrant. Danke komme gerne wieder.

Bewertung von pentragon affendix von Samstag, 31.12.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Burger Freiburgs (Tipp: statt Cheese- oder Hamburger was ausgefalleneres probieren!)

Bewertung von Simon Seiler von Freitag, 30.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und HotDogs!

Bewertung von Fabian Frick von Dienstag, 27.12.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Burger der Stadt, wobei ich auch schon noch bessere Burger gegessen habe.

Bewertung von Herbert Oschloch von Donnerstag, 01.12.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geiler Burger aber Laden sehr klein

Bewertung von m. j. von Dienstag, 29.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute burger und netter Laden mit großem Gemeinschafts Tisch. Auch vegetarische Burger. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Aber teilweise lange Wartezeiten.

Bewertung von Simon O. von Sonntag, 27.11.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt zwar noch bessere Burger, (vll. Nicht in Freiburg).. allerdings hier n echt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kommen wieder ;-)

Bewertung von Richard Zahoransky von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger. Bei starkem Betrieb mit kurzen Wartezeiten

Bewertung von Martin Rösch von Sonntag, 23.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger der beste den ich bisher gegessen habe. Ist ein kleiner Laden aber freundliche Bedienung und gemütlicht sehr empfehlenswert! TIPP: Da auch Andere wissen wie gut es schmeckt und es entsprechend voll ist einfach zu "unüblichen" Zeiten gehen heißt nicht während alle Mittag machen, dann ists leerer und man kann es richtig genießen.

Bewertung von Thomas Karcher von Dienstag, 13.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die leckersten Burger in Freiburg, aber ziemlich kuschelig.

Bewertung von Alex Dyck von Freitag, 26.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich angenehme Bedienung und ein super geiler Burger. Das Fleisch war Ideal Medium und die Soße war genau mein Geschmack. Wenn ich wieder in Freiburg bin, werde ich wieder dahingehen

Bewertung von Christos Kiosses von Freitag, 19.08.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Burger. Doch leider gibt es nur 2 Tische, und man wartet ewig auf sein Essen.

Bewertung von Alexander B. von Montag, 08.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger!

Bewertung von Henninh S von Montag, 08.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder einzelne Burger den ich dort gegessen habe war einsame Spitze! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Marcel Rrustemaj von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger! Selten sowas gutes gegessen der Cheeseburger ist nur zu empfehlen. Nette Angestellte und eine schöne Atmosphäre. Leider etwas zu wenig Platz aber da lässt sich drüber hinwegsehen denn die anderen positiven Punkte überwiegen diesen negativen Punkt.

Bewertung von Florian Pigorsch von Dienstag, 21.06.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach gibts hier die besten Burger Freiburgs. Auf einen Sitzplatz (von denen es nur wenige gibt) muss man mitunter etwas warten - aber es lohnt sich!

Bewertung von Erik Stach von Sonntag, 12.06.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Texas-Bacon Burger ist einfach der Wahnsinn! Wer nach Freiburg kommt und Burger mag, muss hier vorbeischauen.

Bewertung von Philipp Grasshoff von Sonntag, 03.04.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind in Ordnung, aber für mich nicht überragend. Außerdem ist es oft extrem überlaufen und die Sitzplätze teils sehr eng. Gemütlich ist es somit nicht wirklich. Insgesamt kein Muss.

Bewertung von Max Potass von Sonntag, 03.01.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer noch leckere Burger, ich habe aber den Eindruck, dass diese mit der Zeit etwas schlechter geworden sind. (Deswegen nur noch 4 Sterne statt 5) Ist aber immer noch lecker und empfehlenswert.

Bewertung von Tim Scheuermann von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, nicht extrem günstig, aber angemessen. Der Laden ist oft brechenden voll, also auf stehen einstellen.

Bewertung von Yannic Meyer von Sonntag, 01.11.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, frisch zubereitete Burger. Aufgund der kleinen Größe des Imbiss im vergleich zur großen Beliebtheit muss man ggf. etwas Wartezeit einplanen - lohnt sich aber :-).

Bewertung von Dynell Leandro von Montag, 28.09.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry in freiburg gibt's bessere burger

Bewertung von Jakob Fabian von Sonntag, 30.08.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, sehr nettes, entspanntes und engagiertes Personal, offene Küche, leider etwas enge Räumlichkeiten. Alles in allem aber top.

Anfahrt zum Restaurant derfreiBurger:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau