derfreiBurger Tisch reservieren - Restaurant derfreiBurger in Freiburg im Breisgau
4.3 16
Schiffstraße 16 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098

Tisch reservieren - Restaurant derfreiBurger in Freiburg im Breisgau

Adresse:

derfreiBurger
Schiffstraße 16
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Webseite: http://www.derfreiburger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

derfreiBurger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant derfreiBurger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Zahoransky von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger. Bei starkem Betrieb mit kurzen Wartezeiten

Bewertung von Martin Rösch von Sonntag, 23.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger der beste den ich bisher gegessen habe. Ist ein kleiner Laden aber freundliche Bedienung und gemütlicht sehr empfehlenswert! TIPP: Da auch Andere wissen wie gut es schmeckt und es entsprechend voll ist einfach zu "unüblichen" Zeiten gehen heißt nicht während alle Mittag machen, dann ists leerer und man kann es richtig genießen.

Bewertung von Thomas Karcher von Dienstag, 13.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die leckersten Burger in Freiburg, aber ziemlich kuschelig.

Bewertung von Alex Dyck von Freitag, 26.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich angenehme Bedienung und ein super geiler Burger. Das Fleisch war Ideal Medium und die Soße war genau mein Geschmack. Wenn ich wieder in Freiburg bin, werde ich wieder dahingehen

Bewertung von Christos Kiosses von Freitag, 19.08.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Burger. Doch leider gibt es nur 2 Tische, und man wartet ewig auf sein Essen.

Bewertung von Alexander B. von Montag, 08.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger!

Bewertung von Henninh S von Montag, 08.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder einzelne Burger den ich dort gegessen habe war einsame Spitze! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Marcel Rrustemaj von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger! Selten sowas gutes gegessen der Cheeseburger ist nur zu empfehlen. Nette Angestellte und eine schöne Atmosphäre. Leider etwas zu wenig Platz aber da lässt sich drüber hinwegsehen denn die anderen positiven Punkte überwiegen diesen negativen Punkt.

Bewertung von Florian Pigorsch von Dienstag, 21.06.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach gibts hier die besten Burger Freiburgs. Auf einen Sitzplatz (von denen es nur wenige gibt) muss man mitunter etwas warten - aber es lohnt sich!

Bewertung von Erik Stach von Sonntag, 12.06.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Texas-Bacon Burger ist einfach der Wahnsinn! Wer nach Freiburg kommt und Burger mag, muss hier vorbeischauen.

Bewertung von Philipp Grasshoff von Sonntag, 03.04.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind in Ordnung, aber für mich nicht überragend. Außerdem ist es oft extrem überlaufen und die Sitzplätze teils sehr eng. Gemütlich ist es somit nicht wirklich. Insgesamt kein Muss.

Bewertung von Max Potass von Sonntag, 03.01.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer noch leckere Burger, ich habe aber den Eindruck, dass diese mit der Zeit etwas schlechter geworden sind. (Deswegen nur noch 4 Sterne statt 5) Ist aber immer noch lecker und empfehlenswert.

Bewertung von Tim Scheuermann von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, nicht extrem günstig, aber angemessen. Der Laden ist oft brechenden voll, also auf stehen einstellen.

Bewertung von Yannic Meyer von Sonntag, 01.11.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, frisch zubereitete Burger. Aufgund der kleinen Größe des Imbiss im vergleich zur großen Beliebtheit muss man ggf. etwas Wartezeit einplanen - lohnt sich aber :-).

Bewertung von Dynell Leandro von Montag, 28.09.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry in freiburg gibt's bessere burger

Bewertung von Jakob Fabian von Sonntag, 30.08.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, sehr nettes, entspanntes und engagiertes Personal, offene Küche, leider etwas enge Räumlichkeiten. Alles in allem aber top.

Adresse vom Restaurant derfreiBurger


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau