Sushi Bar Tisch reservieren - Restaurant Sushi Bar in Freiburg im Breisgau
4.4 14
Grünwälderstraße 10 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 1375555

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Bar in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Sushi Bar
Grünwälderstraße 10
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 1375555
Webseite: http://www.sushibar-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Sushi Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Henke von Mittwoch, 23.11.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Sushi und ein Mittagsmenü mit super Preis-Leistungs-Verhältnis zu dem noch ein Grüntee und eine Miso-Suppe gereicht werden.

Bewertung von Peter Haas von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Bewertung von Jakob Krause von Dienstag, 04.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Sushi waren gut wenn auch nicht überragend, das Lokal passend eingerichtet und die Bedienung nett. Für meinen Geschmack war es aber etwas stressig.

Bewertung von Stefan Waldvogel von Montag, 19.09.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi, die Auswahl ist jedoch nicht sehr hoch. Mittagsangebot für 9,50€ beinhaltet 5 Teller, Suppe und eine Tasse grüner Tee. Guter und schneller Service.

Bewertung von Christian P. von Dienstag, 09.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Sushi, günstiger Mittagstisch

Bewertung von Erik Stach von Sonntag, 12.06.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier sehr häufig. Die Qualität der Nigiri variiert je nach Sushi-Meister. Auf dem Sushi-Laufband liegt oft zu wenig abwechslungsreiches Sushi. Man kann auch die Karte verlangen und sich selbst ein paar Stücke aussuchen, die dann ohne Aufpreis zubereitet und auf das Laufband gelegt werden. Das Sushi-Restaurant hat trotz der oben beschriebenen Mängel 4 Sterne verdient. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Anton Tausal von Freitag, 01.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tatsächlich nicht ganz einfach hier einen Tisch zu bekommen. Die Qualität der Sushi´s ist durchschnittlich die Preise im Rahmen. Service sollte man keinen erwarten, egal wie gut das Restaurant besucht ist, mehr als zwei Bedingen habe ich hier nie gesehen. @ Frerk Popovic, ich schließe mich Dir an. Das Basho An macht mit abstand die besten Sushis in der Stadt, dort bekommt man aber auch schwer einen Tisch und bezahlt gleich das dreifache. Für alle Experten der Japanischen Küche ist das hier nicht die richtige Adresse die müssen zu Basho An.

Bewertung von Jihoon Song von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich. Nie wieder.

Bewertung von Christian Heymann von Sonntag, 06.03.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EINFACH HAMMER

Bewertung von ma fre bu von Sonntag, 20.12.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super!

Bewertung von Frerk Popovic von Freitag, 18.12.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Im Basho An ist man zwar noch besser, dafür ist es erheblich teurer. Weiter so, ich komme immer sehr gerne!

Bewertung von sasl1234 von Montag, 12.10.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste shushi das im leben gegessen habe! Die leute dort sind auch nett und die location is wirklich schön :)

Bewertung von Sebastian Lessel von Dienstag, 18.08.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend einfach top

Bewertung von Maurice Reisch von Montag, 02.02.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war ich jetzt vier mal im Abstand von je zwei Wochen nacheinander hier... Mittags und auch abends und jedes mal waren viel zu wenig Teller da. Die Auswahl war leider überhaupt nicht befriedigend.

Adresse vom Restaurant Sushi Bar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau