Persio am See Tisch reservieren - Restaurant Persio am See in Freiburg im Breisgau italian
4 5 5
Auwaldstraße 1A Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79110
0761 1514630

Tisch reservieren - Restaurant Persio am See in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Persio am See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Persio am See:

Persio am See
Auwaldstraße 1A
79110 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Persio am See

Telefon: 0761 1514630
Webseite: http://www.persio-am-see.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Persio am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Persio am See:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Persio am See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von flat pro von Freitag, 12.01.2018 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolle lokation im sommer am see...sehr romantisch...kommt sich vor wie im urlaub...essen könne ein wenig besser sein...kellner sollten mal ne kleine fortbildung machen...aber trotz allem weiter zu empfehlen.

Bewertung von Claudia Doering von Montag, 01.01.2018 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut, Preise sind super und die Lage auch toll. Bei den Pizzabrötchen wäre ich vorsichtig, da diese aussehen, als ob sie vorher schon an anderen Tischen standen (hatte aber noch nie Probleme, aber deshalb ein Punkt Abzug)

Bewertung von Emilia S. von Sonntag, 24.12.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als langjährige Gäste, wurden wir am Abend vor Heiligabend maßlos enttäuscht. Mein Mann hat sich einer Lebensmittelvergiftung unterzogen und das zu Weihnachten. Wir bitten das Personal sich um ihre Produkte mehr zu sorgen. Und dies blieb leider auch nicht ein Einzelfall. Pizzabrötchen mit Schimmel. Mehrere Male wurden schon Tomatensoßen auf Pizzen und Nudelgerichten vergessen und aus Respekt zum Restaurant nahmen wir dies hin, aber nach solch einem Vorfall wird sich ein weiterer Besuch nicht mehr wiederholen, sehr schade!!!! Solch ein Riskio, werden wir NICHT MEHR eingehen!

Bewertung von Giuseppe Pastore von Samstag, 23.12.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung der Hammer... Tolle Auswahl an Gerichten, schneller Service... Doch dann leider nicht immer so freundlich.. Rund about

Bewertung von Lisa W. von Dienstag, 19.09.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind sehr oft im Persio oder holen ab (20% auf alle speisen wenn Selbstabholung). Preis/Leistung absolut Top. Manchmal mache ich mir Sorgen, ob die Pizzabrötchen (das Brot das dazugereicht wird) bereits an einem anderen Tisch lagen, denn es sieht fast so aus als würde das nicht gegessene Brot weiter verwendet werden :/ (deswegen einen Stern weniger) aber ja... was nicht tötet härtet ab :) ansonsten alles super. Einrichtung unbeschreibbar aber genau das macht das Persio aus!

Anfahrt zum Restaurant Persio am See:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau