Persio am See Tisch reservieren - Restaurant Persio am See in Freiburg im Breisgau italian
4 5 5
Auwaldstraße 1A Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79110
0761 1514630

Tisch reservieren - Restaurant Persio am See in Freiburg im Breisgau

Reservierungs-System kaufen:

Persio am See hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Persio am See:

Persio am See
Auwaldstraße 1A
79110 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Persio am See

Telefon: 0761 1514630
Webseite: http://www.persio-am-see.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Persio am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Persio am See:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Persio am See:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Dürr von Montag, 02.04.2018 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider riecht es in der Wirtschaft oft nach Rauch da das Personal in der Nähe der Theke raucht. Schade,weil das Essen echt gut war.Gestern hatte sich am Nachbartisch ein Gast beschwert, der Kellner machte den Eindruck als sei es ihm egal und antwortete sehr unverschämt,so daß die Gäste vorab zahlten und das Lokal verließen . Auch uns hatte der Rauch gestört. Es ist doch ein Speiselokal???

Bewertung von Davina Meinhardt von Mittwoch, 28.03.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht weiterzuempfehlen von innen sihts dreckig aus habe schon 2 mal da gegessen und danach immer eine lebensmittelvergiftung ich bitte sie das sie ihr altes essen wegschmeißen zb: verschimmelte eier im Salat das darf in der Gastronomie nicht vorkommen also nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Tobias Schweizer von Montag, 26.03.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auch ich gehe sehr gerne hier essen, jedoch ist mir ebenfalls aufgefallen das innen durch das Personal geraucht wird. ich bin zum Glück jetzt nichtraucher und finde es nicht so toll, wenn man beim essen mit Rauch konfrontiert wird obwohl es ja eigentlich verbotenund unerwünscht ist. Ich verstehe nicht warum die Kellner nicht draußen rauchen können? in anderen Lokalen geht es ja auch....

Bewertung von Dörte Weiblen von Samstag, 24.03.2018 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes, sehr gut besuchtes Lokal. Essen ist lecker und sehr reichlich. Herzliche Betreiberfamilie. Im Sommer sehr schöne Terrasse mit Seeblick. Unbedingt vorher Tisch reservieren.

Bewertung von Emilia S. von Sonntag, 24.12.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als langjährige Gäste, wurden wir am Abend vor Heiligabend maßlos enttäuscht. Mein Mann hat sich einer Lebensmittelvergiftung unterzogen und das zu Weihnachten. Wir bitten das Personal sich um ihre Produkte mehr zu sorgen. Und dies blieb leider auch nicht ein Einzelfall. Pizzabrötchen mit Schimmel. Mehrere Male wurden schon Tomatensoßen auf Pizzen und Nudelgerichten vergessen und aus Respekt zum Restaurant nahmen wir dies hin, aber nach solch einem Vorfall wird sich ein weiterer Besuch nicht mehr wiederholen, sehr schade!!!! Solch ein Riskio, werden wir NICHT MEHR eingehen!

Anfahrt zum Restaurant Persio am See:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau