Zur Schneeburg Tisch reservieren - Restaurant Zur Schneeburg in Freiburg im Breisgau italian
4.4 5 5
Schneeburgstraße 2 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79111
0761 89763988

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schneeburg in Freiburg im Breisgau

Reservierungs-System kaufen:

Zur Schneeburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Schneeburg:

Zur Schneeburg
Schneeburgstraße 2
79111 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Schneeburg

Telefon: 0761 89763988
Webseite: http://www.trattoria-schneeburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Schneeburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Schneeburg:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Zur Schneeburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Diesel von Samstag, 19.05.2018 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um gleich eines vorweg zu sagen, ich war in den letzten Jahren sehr oft in Italien und im Tessin in verschiedenen Restaurants Pizza essen. Somit ein wenig verwöhnt... Aber hier war ich geschmacklich wieder in Italien. Die Pizzen sind angenehm dünn, knusprigen Teig (ohne Brandstellen) und herzhaft saftigen Belag. Die Vielfalt bei der Frutti di Mare war für den Preis sehr gut und die Pizza ist sehr groß. Das Ambiente ist eher eine deutsch bürgerliche Einrichtung aber mit sehr nettem Personal sowie auch eine traditionsübliche Pizza-Teig-Showeinlage. (Sofern man in der Nähe des Ofens sitzt) Einen Tisch zu bekommen war am Abend vor nen Feiertag für uns 4 Personen kein Problem. Wir kommen sicher wieder...!

Bewertung von Mrs. Topsecret von Mittwoch, 16.05.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich esse ich meine Pizza sehr gerne dort, aber gestern war ich schockiert. Ich habe gestern Abend mit einem Freund zusammen eine Pizza bestellt und genau gesagt was ich drauf haben wollte, doch am Ende bekam ich eine fettige Margerita-Pizza. Das schlimmste kam erst noch als ich anfing meinen Gemischten Salat zu essen, musste ich fast kotzen ! In diesem Salat waren 2 lange schwarze Haare drinnen und eins musste ich aus meinem Mund ziehen das andere aus dem Salat selbst. Sorry aber das ist wirklich E C K E L H A F T !!!! Dort werde ich nie wieder hingehen !

Bewertung von Stefan Wagner von Sonntag, 18.03.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza gehört zu den besten die ich je gegessen habe. Das Ambiente ist sehr schlicht, einfach, aber sauber.

Bewertung von Thomas Killinger von Samstag, 10.03.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche zu akzeptablen Preisen mit sehr netter Bedienung. Das einzigste was nicht so lecker war ist ein grüner Salat welcher ein bisschen fade schmeckt, da es nur Eisbergsalat ohne Gewürze oder sonst was mit einer Joghurt Soße, ist. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend allerdings an einem Samstag sehr voll und fast alle Tische reserviert. Speziell am Samstag ist dringend zu empfehlen ein Tisch vor zu reservieren.

Bewertung von Dominik Be von Sonntag, 17.12.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer hat gewechselt und seit dem schmeckt das Essen sehr gut! Sie können in einem schönen Familiären Ambiente Ihr Essen genießen. Die Kellner sind sehr nett da es ein Familien Restaurant ist. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Schneeburg:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau