Restaurant kucci Tisch reservieren - Restaurant Restaurant kucci in Freiburg im Breisgau
4.6 11
Stühlingerstraße 24 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
0761 2927860

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant kucci in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Restaurant kucci
Stühlingerstraße 24
79106 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 2927860
Webseite: http://kuccifreiburg.blogspot.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant kucci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant kucci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ana itat von Sonntag, 27.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen unter dem Baldachin mit Kissen auf dem Boden. Man hatte das Gefühl man wäre in 1000 und einer Nacht. Das Essen ist frisch und sehr lecker zubereitet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Auch wenn man etwas auf sein Essen warte muss, es lohnt sich 100%. Für einen besonderen Abend das gewisse Extra. Danke Herr Raschidi!

Bewertung von Stephanie Dollerschell von Dienstag, 22.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich ohne unaufdringlich zu sein. Das Restaurant ist stimmig eingerichtet und gemütlich. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet etwas für jeden Geschmack. Die Speisen sind mit Liebe gekocht und von der Größe her eher weniger für All you can eat Fans geeignet. Mit Vorspeise etc., wie es in gehobeneren Restaurants ja durchaus üblich ist, wird man aber gut satt. Wir gehen immer wieder gerne dort essen, wenn es etwas feiner sein soll.

Bewertung von dommi Henne von Donnerstag, 29.09.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vor ca. 2-3 Monaten im Kucci. Die Bedienung war freundlich, die Wartezeit war ok. Was überhaupt nicht ok war ist die Preisgestaltung. Ich hatte Lammfleisch mit Reis, dazu gab es einen kl. gemischten Salat. Der Salat war ok, mehr nicht. Das Hauptgericht war für den Preis eine Frechheit. Ich habe einen großen Teller voll mit Reis bekommen und dazu ein kleines Schüsselchen mit 4 kleinen Lammstücken und etwas Sud. Nicht einmal Soße gab es dazu. Der Sud hat gerade einmal für die Hälfte des Reis gereicht. Dafür habe ich dann knapp 17€ bezahlt, das grenzt für mich schon an Abzocke. Wenn man dazu noch die sehr bescheidene Lage berücksichtigt, ist das ein absolutes NoGo. Ich würde aufgrund der Preisgestaltung nicht mehr dort essen gehen.

Bewertung von h h von Sonntag, 18.09.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich richtig wohl. Das Essen ist ein Traum. Ich kann es wirklich jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Martin Dittmann von Freitag, 15.07.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussergewöhnliches Restaurant. Die Speisen sind sehr professionell und schmackhaft bereitet. Wer etwas unübliches sucht, wird hier bestimmt etwas finden. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen wieder

Bewertung von Dennis Weggemann von Mittwoch, 29.06.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre und authentisch (so weit ich das beurteilen kann) eingerichtet. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Steven Welz von Sonntag, 27.12.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Romy Zilla von Donnerstag, 19.06.2014 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Wer einen sehr gemütlichen Platz auf der Empore mit den niedrigen Tischen und den vielen Kissen will, der sollte am besten vorher reservieren, denn das sind natürlich die beliebtesten Plätze. Eine Empore eignet sich auch gut für eine größere Gruppe - die kann auch durch Tücher etwas abgetrennt werden vom Rest des Raums. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Portionen sind für den Preis etwas klein. P.S.: Die Manti sind am besten!

Bewertung von Michael Baader von Sonntag, 27.04.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, Essen war super gut. Ich war das erste Mal da, und ich muss sagen es war den Besuch wirklich wert. Werde sicherlich nochmals hingehen. TIPP !! Sehr Gutes Restaurant in Freiburg mit gemütlichem besonderem Flair. Auch die typischen afghanischen Sitzecken, auch wenn es sicherlich nicht jedermanns Sache ist; aber ausprobieren sollte man es definitiv mal. Mal was anderes !

Bewertung von Sebastian Dengler von Samstag, 15.03.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und toller Service. Das Ambiente lädt ein sich den Abend dafür zu reservieren.

Bewertung von Christian Kaiser von Donnerstag, 25.10.2012 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas Zeit mitbringen.Das Essen ist so lecker, das muss man genießen. Freundliches Personal, nette Einrichtung. Ich war schon zwei Mal da, und gehe sicher wieder hin.

Adresse vom Restaurant Restaurant kucci


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau