Pizzeria San Marino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Marino in Freiburg im Breisgau
4.2 10
Hansjakobstraße 110 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79117
0761 69420

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Marino in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Pizzeria San Marino
Hansjakobstraße 110
79117 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 69420

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria San Marino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Marino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Löwer von Freitag, 07.10.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gute Pizza! Wegen der hohen Preise (meine Pizza kostete um die 14 Euro) etwas, das man sich nur ab und an gönnt. Die Einrichtung ist gehoben und mir persönlich zu "nobel". Daher für mich immer zum Mitnehmen. Der Salat war allerdings sehr überteuert und langweilig. Die Pizza empfehle ich aber auf jeden Fall.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Leckere Speisen, Pizza wie in Italien, das Tiramisu zum dahinschmelzen. Freundliche Bedienung. Genau so soll es sein,- wir kommen wieder!

Bewertung von Patricia Buonacosa von Dienstag, 20.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut enttäuschend ! Für die Preise hätten wir woanders besser gegessen.

Bewertung von Jan Hartmann von Freitag, 02.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf keinen Fall die beste Pizzeria in Freiburg. Nicht empfehlenswert

Bewertung von Leonie Sturm von Sonntag, 29.11.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und nette Bedienung

Bewertung von Dennis Vitt von Dienstag, 10.02.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War erst einmal dort essen, war ganz okay. Ich mag diese typisch italienische Begrüßung und Pizzabelag war mir viel (ital.) Gewürzen versehen. Mir aber bisschen zu teuer..

Bewertung von Luzia Hollenwaeger von Donnerstag, 05.02.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als Pizza & Pasta - buonissimo!

Bewertung von Salome Woywod von Mittwoch, 01.10.2014 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte nachgefragt ob ich den Salat "San Marino" auch mit was fischigen bekommen kann und das war überhaupt kein Problem Hatte dann einen grossen gemischten Salat mit Schwertfisch,4 grosse Stücke War sehr lecker, mein Kollege warauch mit seiner Pizza mehr als zufrieden, dazu einen guten Rotwein und der Abend war schön ;) Immer wieder gerne

Bewertung von Lukas Wenzel von Samstag, 25.01.2014 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch italienisches Restaurant. Gute Karte in der man sich zum Glück nicht verliert. Leckere Tomatensuppe, klassische italienische Gerichte und vernünftige Preise; nette Bedienung. Achtung: bei Heimspielen des SC Freiburg ist das Auto an Ort und Stelle zu lassen, wegen weiträumiger Absperrung.

Bewertung von Michael Eckrich-Neubauer von Sonntag, 08.01.2012 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Immer noch. Im Januar 2012 nach 2008 noch einmal dort geswesen und Wir hatten es in guter Erinnerung. Jetzt, mittels Smart Phone und Internet die Kritiken gelesen, und danach nicht mehr so unvoreingenommen. Wir sind dabei diesmal mit Freunden dort gewesen und ich meine: Es lohnt immer noch dort raus zu fahren. Auf dem Weg in die Jugendherberge Frbg. kommt man nach der Haltestelle Hasemannstraße dort vorbei. Am Römerhof dann aussteigen. Von der Juhe genau die richtige Entfernung für großen Hunger. Die selbstgemachten Nudeln mit Steinpilzen sind einfach wunderbar. Die Pizza wie man sie erwartet: flach, kross und das Fertigpizza-Format deutlich übersteigend. Geschmacklich eine andere Liga. Die Preise sind m.E. OK - die Welt dreht sich weiter und ich kann nicht das Preisniveau von 2008 erwarten. Die anderen Nettigkeiten gab es auch und ich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen. Halt: andere Besucher bemerkten die Ausstattung... DAS kann ich bestätigen - ich empfinde die Einrichtung auch als 'sehr im klassischen Pizzeria-Ambiente gehalten' ;)

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Marino


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Freiburg im Breisgau