Amara KaJo Tisch reservieren im Restaurant Amara KaJo in Freiburg im Breisgau Pizza
4.4 646 5
An d. Mehlwaage 2 2 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 761 42962554

Tisch reservieren für Pizza in Freiburg im Breisgau

Amara KaJo in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amara KaJo:

Amara KaJo
An d. Mehlwaage 2 2
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amara KaJo

Telefon: +49 761 42962554

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Amara KaJo:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-04:00
Samstag: 11:00-04:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Amara KaJo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Amara KaJo:

Serviceoptionen im Amara KaJo

Angebote im Amara KaJo

Speiseoptionen im Amara KaJo

Ausstattung im Amara KaJo

Ambiente im Amara KaJo

Publikum im Amara KaJo

Zahlungen im Amara KaJo

Kinder im Amara KaJo

Bewertungen von Amara KaJo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich ist gut, wenn auch mit Schwachstellen (braune Ränder am grünen Salat). Man merkt, dass die Angestellten der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Die Bedienung könnte etwas zugewandter und freundlicher sein. Was wirklich zu bemängeln ist: die Esstische im Sitzbereich sind immer schmutzig!!! Diese könnten zwischendurch mit einem sauberen! Lappen gereinigt werden!! Ebenso stehen die Türen der Toiletten immer auf! Man geht mit dem Essen zum schmutzigen Tisch und sieht vorher die Kloschluessel und bekommt noch eine Nase voll mit Toilettengeruch ab!! Die Sauberkeit lässt extrem zu wünschen übrig! Nicht so appetitlich.........

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckere Zutaten, Danke!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der beste Döner den ich je hatte und alles andere war auch unglaublich lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Amara ist liebevoll gestaltet. Man kann dort ruhig verweilen ob drinnen oder draußen. Das essen schmeckt sehr gut und ist mit Leidenschaft und Können zubereitet. Vom Preis her ist es so wie sonst auch in Freiburg. Wenn man wenig Geld hat, sind die Leute entgegenkommend und geben einem zB einen Nachlass für 2 Falafel. Jedes mal, wenn man in der Stadt ist, schaut man dort vorbei und wird nie enttäuscht sein.

Anfahrt zu Amara KaJo:



Weitere Pizza in Freiburg im Breisgau

Google Footer