Lavor Streetfood Tisch reservieren im Restaurant Lavor Streetfood in Freiburg im Breisgau Pizza
4.3 19 5
Schopfheimer Str. 3 3 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79115
+49 176 72151998

Tisch reservieren für Pizza in Freiburg im Breisgau

Lavor Streetfood in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lavor Streetfood:

Lavor Streetfood
Schopfheimer Str. 3 3
79115 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lavor Streetfood

Telefon: +49 176 72151998
Webseite: http://lavor-streetfood.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lavor Streetfood:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lavor Streetfood:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lavor Streetfood:

Serviceoptionen im Lavor Streetfood

Angebote im Lavor Streetfood

Speiseoptionen im Lavor Streetfood

Ambiente im Lavor Streetfood

Kinder im Lavor Streetfood

Bewertungen von Lavor Streetfood:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is still my absolute favorite cook. Charming personality, funky location, amazing food. Nothing else to say. Amazing.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin auf gut Glück vorbei gefahren und kam sofort dran. Man wählt schlicht zwischen der Fleisch Variante für 15€ , 13€ für die vegetarische, definitiv gehobene Preise. Die Menge ist okay aber mit einem sehr großen Hunger wird eine Portion wahrscheinlich nicht reichen. Ich kann leider nicht definieren was alles drin war aber es war rundum lecker und ich komme gerne wieder, wahrscheinlich nicht wöchentlich da ich es ein wenig teuer finde und ich hörte dass die Abwechslung minimal ausfällt. Achtung! Die nächsten zwei Wochen ist er nicht da.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.05.2021 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.03.2021 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, unglaubliches Essen für einen geringen Preis! Jedem weiter zu empfehlen. Wer weniger als eine 5 Sterne Bewertung abgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Anfahrt zu Lavor Streetfood:



Weitere Pizza in Freiburg im Breisgau

Google Footer