Waldsee Gaststätten GmbH Tisch reservieren - Restaurant Waldsee Gaststätten GmbH in Freiburg im Breisgau
4.2 11
Waldseestraße 84 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79117
0761 73688

Tisch reservieren - Restaurant Waldsee Gaststätten GmbH in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Waldsee Gaststätten GmbH
Waldseestraße 84
79117 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 73688
Webseite: http://www.waldsee-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

11:00-24:00
So 10:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waldsee Gaststätten GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldsee Gaststätten GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Haas von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles prima

Bewertung von Tim Willmann von Freitag, 26.08.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Seeblick

Bewertung von Volker Wrobel von Dienstag, 23.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder einen Besuch wert, das Waldsee! Vor allem, wenn man draußen sitzen kann. Seisekarte: Nix besonderes, aber gut.

Bewertung von Grossmeister Buddy von Montag, 22.08.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage: Im Stadtteil Waldsee - 10min. von der Innenstadt mit dem Auto oder bis Straßenbahnhaltestelle Stadthalle und dann 10 min. zu Fuß - sehr schön an einem kleinen See gelegen - sehr schöner Aussen- und Gartenbereich - viele Parkplätze - kleiner Spielplatz Gerichte: Bürgerliche Küche + Kinderspeisekarte Personal: sehr freundlich Ambiente: bei schönem Wetter eine der schönsten Locations von Freiburg Musik Programm: Freitag \Samstag: ab 22Uhr wechselnde Veranstaltungen Montag: "Tag Eins" = der Klassiker in Freiburg / wechselnde House DJs

Bewertung von Robert E von Sonntag, 07.08.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, leider hat die Bahnhofsatmosphäre nicht viel Spass gemacht, es war sehr laut. Unbemerkt von der Bedienung konnte ich im Stapel der Speisekarten eine einigermassen saubere Karte auswählen. Locker und freundlich war auch die Bedienung leere Gläser stören niemanden. Also nicht allzu durstig einkehren. Der Blick auf den See ist Spitze.

Bewertung von Sarah Modrow von Donnerstag, 21.07.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Locker, ungezwungen, ehrlich, authentisch. Gutes Essen, nette Leute, super Party

Bewertung von Christoph H. Geb von Samstag, 25.07.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Letzten Sonntag zu zweit im Restaurant Waldsee: Das Brunchbuffet sah eigentlich ganz gut aus, so haben wir uns denn beide dafür entschieden. Ambiente super. Bedienung OK. Kaffee naja... Essen... lass mal stecken. Besonders der Räucherfisch war gar nicht mal unübel, und der Rest vom Sonntag war dann auch gegessen.

Bewertung von Jonas Manthey von Montag, 06.07.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bewerte hier den Gaststaettenbetrieb: 1. Ein Eiskaffee "ist in der Kueche untergegangen" trotz tragbarer kleiner Computer. Wie kann da etwas untergehen? Dies wurde erst bemerkt, nachdem unser Essen bereits gekommen war. 2. Die Bedienung stellt das Essen hin, hatte jedoch kein Besteck. Das wuerde er "gleich bringen". Hungrig auf sein Essen zu starren muss macht keinen Spass. 3. Auf unserer Rechnung war ein Weissburgunder den wir nicht bestellt haben und der auch nie an unserem Tisch war. 4. Bereits bezahlte Getraenke von frueher Gegangenen waren noch auf der Rechnung. So haetten wir ohne Ueberpruefung etwa 9 Euro (!) zu viel bezahlt. Einziger Grund fuer 2 statt 1 Stern: Die Bedienung war nett, aber scheinbar sehr ueberfordert.

Bewertung von Max Maexle von Donnerstag, 30.04.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer zufrieden gewesen. Essen ist gut, Personal freundlich.

Bewertung von Jesus Lago Garcia von Samstag, 14.03.2015 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I have been living here a coupled of years, and I in my opinion it is one of the best places in Freiburg. The food is of a very high quality, one day per week they have live sessions of Jazz, the restaurant is right next to a small lake, where specially in summer you can enjoy of a beautiful view of the black forest. Highly recommended.

Bewertung von Haja Rasolo von Samstag, 22.02.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

J'y vais principalement pour les soirées Root Down du DJ (et ami) Rainer Trueby. Mais le cadre est vraiment très agréable en journée pour y manger un bout et boire une bonne bière du coin... ;)

Adresse vom Restaurant Waldsee Gaststätten GmbH


Weitere Restaurants - Pizza essen in Freiburg im Breisgau