China-Thai Restaurant Cuu Long Tisch reservieren - Restaurant China-Thai Restaurant Cuu Long in Freiburg im Breisgau
3.7 13
Hornusstraße 15 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79108
0761 508474

Tisch reservieren - Restaurant China-Thai Restaurant Cuu Long in Freiburg im Breisgau

Adresse:

China-Thai Restaurant Cuu Long
Hornusstraße 15
79108 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 508474

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China-Thai Restaurant Cuu Long hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Thai Restaurant Cuu Long

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David latif von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Gäste werden sehr freundlich empfangen und bedient. Für mich eindeutig das beste chinesische Restaurant in Freiburg

Bewertung von Meister Klabuster von Sonntag, 07.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich sehr freundliche Chefin und tolles leckeres Essen ich komme sehr gerne ins Mandarin die gebraten Nudeln sind absolut himmlisch ich kann es nur empfehlen :)

Bewertung von Richard Maron von Freitag, 05.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute sevice tolles Essen immer freundlich Original Getränke alles immer top ...Sehr nette Familie ..Ich bin sehr gerne hier original Coca Cola

Bewertung von Maximilian Bläse von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fasse zusammen, Coca Cola bestellt - Keine bekommen, zumindest war es keine Original! z.b Topstar oder gut und günstig Cola, es hat nicht nach Coca Cola geschmeckt und war es mit Sicherheit auch nicht! Essen war kalt! wenig Auswahl! Das Essen war trocken und war billig zubereitet! Nachspeise = Eis war katastrophal präsentiert und hat nicht appetitlich ausgesehen! Ich habe selten so schlecht gegessen Immerhin war das Personal bemüht freundlich zu sein. Fazit: NIE WIEDER!!! PS: War am 16.07.2016 etwa um 20 Uhr mit zwei weiteren Personen da.

Bewertung von Benni Obenaus von Donnerstag, 14.07.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffet und freundlicher Service. War früher mein Stamm-Chinese. Die Auswahl ist aber im Vergleich zu anderen deutlich kleiner.

Bewertung von Florian Brinovec von Sonntag, 12.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand schlimmste essen, welches wir jemals hatten. Wir haben uns am heutigen Sonntag gedacht einmal wieder gemeinsam essen zu gehen wäre schön. Wir (ich, meine Frau und unser Sohn 8) waren uns schnell einig, dass wir Lust auf die chinesische/asiatische Küche Lust haben. Von außen machte das Restaurant schon einen weniger guten Eindruck. Dieser zog sich wie ein roter Faden durch den Laden. Es war dennoch gut besucht, was wir leider im Nachhinein nur sehr wenig nachvollziehen können. - Bedienung miserabel - Buffet sehr klein und zum großen Teil kalt - Essen fettig, salzig und nicht frisch Geschmacklich hätte das auf dem Teller tatsächlich alles sein können nur nichts frisches. Wir waren uns einig - nichts wie raus hier !!! Haben nach der ersten Gabel des Buffets den Kellner kommen lassen, die Getränke bezahlt und sind geflüchtet ... Nie wieder hier !

Bewertung von Benedikt God von Montag, 08.02.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage und Parkmöglichkeiten/Öffentliche Anbindung: Sehr gut! Reservierung: Ohne Probleme! Optik: Ansprechend und gemütliche Sitze, zumindest für Erwachsene. Für Kinder gibt es keine Stühle oder Sitzerhöhungen! Ein Stern abzug. Toiletten: Kalt, müffig, dreckig - Hauptsache schnell rein und raus. Türe zum Mitarbeiter-WC in der Herrentoilette stand offen. Der Anblick war einfach nur ekelerregend! Ein Stern abzug. Essen: Vorspeisen waren okay, weder gut noch schlecht Hauptspeisen waren umfangreich, jedoch total versalzen und fettig. Man konnte es sogar am nächsten Tag noch "genießen"! Zwei Sterne abzug hierfür! Dessert; vermatschte gebackene Früchte, Eis vom Discounter Bedienung: Langsam, wurden nur auf Zuspruch auf uns Aufmerksam, mussten mehrfach auf die Rechnung angesprochen werden. Preise: Okay, trotz schlechter Leistung Fazit: Leider kann man keine Minussterne vergeben. Es gibt viel bessere Asia-Restaurants in Freiburg!

Bewertung von Abenteuer Natur von Donnerstag, 04.02.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Restaurant, mit gutem Buffet und schönem Ambiente.

Bewertung von Maximilian Mayer von Montag, 28.12.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super! Das äußere Erscheinungsbild täuscht hier gewaltig.

Bewertung von Dennis Boelling von Samstag, 26.12.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. Das meiste ist aber leicht scharf. Der service sowie auch die Preise sind TOP. 9,90€ für Buffet. Wir wurden auch noch reichlich beschenkt.

Bewertung von Michael Hamann von Samstag, 10.10.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Chinesiche Restaurant das wir kennen. Wir kommen oft und gerne hierher. Das Essen schmeckt hervoragend , die Leute sind sehr nett, und die Preise sind fair. Für uns ist das perfekt.

Bewertung von Akupunktur TCM von Sonntag, 14.12.2014 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstag Mittags Keine Buffe, essen OK !

Bewertung von Sven Ullrich von Samstag, 15.03.2014 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet von Di - So für 9,90 €. Das Buffet hat wirklich gut geschmeckt, war zum Teil aber leider fast kalt. Außerdem war die Chefin am Anfang mehr mit telefonieren beschäftigt als mit Ihren Gästen. Schlussendlich aber sehr nett. Dafür gibt es aber reichlich Auswahl, von verschiedenen Suppen, Frühlings- und Gemüserollen über gebratener Hühner-, Rindfleisch, Ente bis zur gebackenen Banane war alles dabei. Das Ambiente ist der klassische China-Restaurant-Kitsch.

Adresse vom Restaurant China-Thai Restaurant Cuu Long


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau