Ouzeria Freiburg Tisch reservieren - Restaurant Ouzeria Freiburg in Freiburg im Breisgau
4.6 5
Lindenmattenstraße 4 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79117
0761 61291739

Tisch reservieren - Restaurant Ouzeria Freiburg in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Ouzeria Freiburg
Lindenmattenstraße 4
79117 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 61291739
Webseite: http://ouzeria-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ouzeria Freiburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ouzeria Freiburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amiga Commodore von Mittwoch, 02.12.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, tolles Ambiente und guter Service. Danke für diese neue Top-Adresse in Littenweiler

Bewertung von Frank Brockhoff von Donnerstag, 08.10.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, guter Service, nettes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder....

Bewertung von Andreas Löwer von Sonntag, 16.08.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, sehr nettes Personal und gutes Essen.

Bewertung von Salome Woywod von Sonntag, 22.02.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter freundlicher Service, in einem schön eingerichteten Raum, angenehme Atmosphäre. Avocado Vorspeise war super lecker, und der Hauptgang, ganzer Wolfsbarsch gegrillt excellent ;) Dazu ein leckerer Wein und es hat gepasst So darf ein Sonntagsessen aussehen !!! Sehr gerne wieder

Bewertung von Anna Flohrer von Freitag, 06.06.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist meine Neuentdeckung für dieses Jahr. Ich habe mal in Littenweiler gewohnt und die Sonne war immer so lala. Nun heißt sie Ouzeria, wurde schön renoviert - sehr geschmackvoll, aber nicht zu schickimicki, sehr herzlicher Service und sehr leckeres Essen. Ich habe mehrere von den Mezas - griechische Tapas probiert. Alle waren hervorragend und einfach mal was anderes ... die Knoblauchkartoffeln waren zwar aus der Tüte, aber müssen wohl mit einem Knoblauchöl fritiert sein - köstlich - die Babyklamare waren butterzart - das Gemüse unterschiedlich gewürzt - die Schafskäsedips interessant. Es war kein Problem laktose- und glutenfrei zu essen ... Ich freue mich auf das nächste Mal ....

Adresse vom Restaurant Ouzeria Freiburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau