Nord-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Nord-Imbiss in Freiburg im Breisgau Pizza
4.6 64 5
Stübeweg 53 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79108
0761 506471

Pizza in Freiburg im Breisgau

Nord-Imbiss in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nord-Imbiss:

Nord-Imbiss
Stübeweg 53
79108 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nord-Imbiss

Telefon: 0761 506471
Webseite: http://www.nord-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nord-Imbiss:

Montag: 07:30–17:00 Uhr
Dienstag: 07:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–17:00 Uhr
Freitag: 07:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nord-Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nord-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern auf dem Markt und finde die Suppen bei der Gulaschkanone immer wieder lecker. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würden Hipster wohl als Kultigen Imbiss bezeichnen. Gab Currywurst und Pommes mit Soße. Was soll ich sagen war lekker und preislich gut immer wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich de beste und letzte guter Imbiss in Freiburg. Immer geiles Essen, sympathisch und mit Herz und Seele dabei einfach Top????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.02.2021 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Imbiss zum Satt werden und mit täglich wechselnden Tagesessen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.10.2020 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Imbiss und sehr freundlicher Wirt. Immer gute Atmosphäre, das Essen ist lecker, günstig und die Portionen großzügig. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Anfahrt zu Nord-Imbiss:



Weitere Pizza in Freiburg im Breisgau