Irodion Tisch reservieren im Restaurant Irodion in Freiburg im Breisgau Griechisch
4.5 899 5
Kaiser-Joseph-Straße 263 263 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 761 381799

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Irodion in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Irodion:

Irodion
Kaiser-Joseph-Straße 263 263
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Irodion

Telefon: +49 761 381799
Webseite: http://www.irodion-freiburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Irodion:

Montag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Irodion:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Irodion:

Preis: €€

Serviceoptionen im Irodion

Barrierefreiheit im Irodion

Angebote im Irodion

Speiseoptionen im Irodion

Ausstattung im Irodion

Ambiente im Irodion

Publikum im Irodion

Planung im Irodion

Zahlungen im Irodion

Kinder im Irodion

Parkplätze im Irodion

Haustiere im Irodion

Bewertungen von Irodion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, jedoch waren wir mit 12 Personen da an einem Tisch und das Essen kam zu unterschiedlichen Zeiten, das fand ich nicht gut ich finde die Küche sollte schauen dass alle gemeinsam essen können mit 12 Personen muss das möglich sein. Das fand ich schade, die einen hatten schon gegessen die anderen mussten warten bis ihr Essen kam dadurch hat sich s sehr in die Länge gezogen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food friendly and the person that he have it is really good and respectful man .. the service is just amazing and the food is delicious.. super !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich das Essen war lecker, wir hatten nur Mittagessen. Die Abendkarte ist schon teuer aber erschwinglich wenn man gut Essen möchte. Von draußen sieht es klein aus aber wenn man rein kommt ist es sehr groß und sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Jahrzehnte Stammgäste im Irodion. Haben jedoch letztes Jahr entschieden nicht mehr hinzugehen, weil der Service, die Freundlichkeit mit den Jahren abgenommen hatte. Gestern wollten wir nach längerer Zeit mal wieder Nr.59 Essen, und entschieden spontan hinzugehen, um den Irodion nochmals eine Chance zu geben. Wir wussten bis dato nichts vom Besitzerwechsel! Uns ist direkt die entspannte Atmosphäre unter den Mitarbeitern aufgefallen, es war ein schöner Abend. Wir wurden äußerst freundlich bedient, egal wer an den Tisch kam. Das Essen war super, sehr große Portionen, mussten den Rest einpacken lassen. Wir werden wieder kommen !! Die Preiserhöhung ist uns nicht aufgefallen, erst heute wo ich die Speisekarte angeschaut habe online ob sich etwas verändert hat im Angebot. Ehrlich gesagt ist es uns auch egal ob die Preise angehoben werden, wir gehen nicht essen wegen dem Preis. Sondern wegen dem sehr guten Essen und dem Freundlichen Personal. Was uns freut das es offensichtlich noch der gleiche Koch ist, und hoffen das dieser lange bleibt noch oder seine Rezepte dann weitergibt ???? PS. Der neue Chef und sein Team, scheinen dem Irodion gut zu tun, und wir freuen uns bald wieder zu kommen ! Und was wer für eine Nationalität ist, spielt doch keine Rolle ???? Mensch ist Mensch, und bleibt Mensch ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 03:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ο ΣΕΡΒΙΤΌΡΟΣ Ο ΣΠΎΡΟΣ ΕΊΝΑΙ ΟΛΑ ΤΑ ΛΕΥΤΑ

Anfahrt zu Irodion:



Weitere Griechische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer