Irodion Tisch reservieren - Restaurant Irodion in Freiburg im Breisgau greek
4.3 21 5
Kaiser-Joseph-Straße 263 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 381799

Tisch reservieren - Restaurant Irodion in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Irodion hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Irodion:

Irodion
Kaiser-Joseph-Straße 263
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Irodion

Telefon: 0761 381799
Webseite: http://www.irodion-freiburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Irodion:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Irodion:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Irodion:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Irodion:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Irodion:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Irodion:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Irodion:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. F. von Freitag, 21.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unfreundlich zu Familie mit Kleinkind.. Drama der Bedienung wegen Tomatensauce-Flecken auf der Tischdecke von einem 1 jährigen..

Bewertung von Thom G. von Dienstag, 11.07.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team+ Super Preise + Gute Qualität. Gerne Wieder!

Bewertung von Timo Bayer von Sonntag, 09.07.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und angemessene Preise. Gerne wieder!

Bewertung von M CR von Sonntag, 02.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung : sehr Freundlich Essen : einfach klasse !

Bewertung von THOMAS DANNER von Freitag, 26.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen schöne Athmosphäre

Bewertung von Maisfresserful von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer griechisch essen möchte, ist hier definitiv richtig! Preis-Leistung stimmt! Sehr freundlicher, familiärer Service.

Bewertung von Fabian Blanco von Freitag, 31.03.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen Teller gyros und es schmeckte sehr gut. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Wir saßen vorne im Eingangsbereich während sich die Bedienung ausschließlich hinten aufhielt. Hinten gibt es keine Fenster und es ist Recht dunkel. Gutes Essen leider fühlten wir uns mangels Bedienung nicht willkommen.

Bewertung von Stephanie Bosser von Samstag, 25.03.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre und mit hervorragendem Service

Bewertung von Nicole Fuchs von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, lecker Essen , 1 Stern Abzug (symbolisch) wg. zu großer Portionen. Schade ,wenn soviel weggeschmissen wird !

Bewertung von Tu Go von Freitag, 23.12.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich - so wie jedes Mal :)

Bewertung von Thorsten Hoege von Freitag, 02.12.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, und sehr gutes Essen!!

Bewertung von Peter Schultz von Dienstag, 01.11.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundlicher und schneller Service Nur sehr warm ist es im Restaurant

Bewertung von Rob 1904 von Freitag, 12.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier Stammkunden seit über 25 Jahren, da war ich selber noch nicht mal auf der Welt, immer perfekter, freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen war und ist immer ausgezeichnet. Irgendwann komm ich dann mit meinen Kindern.

Bewertung von Horst Schwenk von Sonntag, 07.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also ich muss sagen es war sehr lecker und bedinugen waren freundlich ambiente ist schön , es hatt alles gepasst. tolles restaurant

Bewertung von Bugs Bunny von Montag, 30.05.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So was von lecker. Unerwartet großer Gastraum, echt nette und freundliche Bedienung. Schön eingerichtet. Wir gehen sehr gerne und gerne immer wieder in diese Gaststätte. Sehr gut geführt.

Bewertung von Ivan Sukic von Sonntag, 08.05.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker!

Bewertung von Markus Stark von Sonntag, 22.11.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen lecker und preiswert. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Jürgen Köhler von Sonntag, 08.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren enttäuscht ! Auf der Tageskarte stand: Keine Wartezeiten,wir waren die ersten Gäste und mussten ca. 1/2 Stunde auf unser Essen warten. Lammkotelett und Schweinesteak schmeckten gleich, undefinierbar gewürzt. Der Tomatenreis war trocken, fade. Salatdressing ebenfalls geschmacklos, wenig. Das essen war das Geld nicht wert. Einmal und nie wieder, keine Weiterempfehlung.

Bewertung von hyphen point von Montag, 10.08.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Irodion ist eines meiner Lieblingslokale in Freiburg. Der von aussen eher unscheinbare Eingang öffnet sich in einen grossen Speisesaal der reichlich Platz für ca. 50 Leute bietet. Der vorab servierte Ouzo, die freundliche Bedienung und die reichhaltigen Portionen sind eines der Markenzeichen dieses Familienbetriebs. Grillfreunde verschiedenster lecker gewürzter Fleischsorten kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Vorspeisen und Desserts lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Für Freiburg definitiv eine Bereicherung, die sich hoffentlich noch lange hält. 10.08.2015

Bewertung von M CR von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung : sehr Freundlich Essen : einfach klasse !

Bewertung von Philipp Grasshoff von Montag, 15.07.2013 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und reichliche Portionen. Die Preise sind für die Freiburger Innenstadt mehr als fair, vor allem der Mittagstisch ist ausgesprochen günstig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, mein persönliches Lieblingsrestaurant in Freiburg.

Anfahrt zum Restaurant Irodion:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau