Ristorante Pizzeria Roma Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Freiburg im Breisgau Pizza
3.7 459 5
Kaiser-Joseph-Straße 225 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 2170867

Pizza in Freiburg im Breisgau

Ristorante Pizzeria Roma in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Roma:

Ristorante Pizzeria Roma
Kaiser-Joseph-Straße 225
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Roma

Telefon: 0761 2170867
Webseite: https://m.facebook.com/Ristorante-Pizzeria-Roma-792231510806217

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Roma:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Roma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich erinnere mich als ob es gestern war. ???? Vor 20 Jahren war ich zu Besuch in Freiburg. Mit meiner lieben Großmutter 74J. fast blind und schlecht zu Fuß und meiner süßen Tochter 1J. dort essen. Eigentlich war Mittags nur oben zum Essen gerichtet. Der aufmerksame, liebste und beste Chef hat sich dann persönlich um uns gekümmert. Er hat es uns angeboten unten zu Essen weil meine Großmutter nicht mehr die jüngste war und ich auch den Kinderwagen dabei hatte. Das Essen damals war sehr gut schön dekoriert und schnell da. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam Und der Chef herausragend freundlich, höflich, liebenswert und hilfsbereit so ein Chef ist mir in anderen Restaurants leider nie wieder begegnet. Ich denke noch heute gern an Ihn zurück und sein liebes freundlies Lächeln das uns diesen Tag gerettet und damit für mich unvergesslich machte. Dankeschön ???????? nachträglich Gott segne sie und ihre liebe Familie

Bewertung von Gast von Samstag, 09.02.2019 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schneller Service. Lecker Pizza. Nichts außergewöhnliches aber zum schnell essen ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.01.2019 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und dazu sehr freundliches Personal, was immer ein Lächeln und nette Gespräche auf den Lippen hat. Das Ambiente ist gemütlich, wir kommen regelmäßig und gerne wieder. Empfehle die Roma auf jeden Fall weiter! Auch die sehr günstigen Angebote für Pizzen zum mitnehmen können auf jeden Fall empfohlen werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Hier bekommt man auch mal richtiges Italienisches Essen d.h. zum Beispiel Salat mit Essig/Öl Soße statt Joghurt Soße, dass ist ein NO-GO bei einem richtigen italienischen Restaurant. Tolle Atmosphäre. keine ewig lange Wartezeiten bis das Essen seviert wird. Meeresfrüchte Salat (Vorspeise) sehr lecker. (siehe Foto)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Roma:



Weitere Pizza in Freiburg im Breisgau