KARMA INDIAN PALACE Tisch reservieren - Restaurant KARMA INDIAN PALACE in Freiburg im Breisgau
3.3 12
Bertoldstraße 51 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 21777495

Tisch reservieren - Restaurant KARMA INDIAN PALACE in Freiburg im Breisgau

Adresse:

KARMA INDIAN PALACE
Bertoldstraße 51
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 21777495
Webseite: http://www.karma-indian-palace.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

KARMA INDIAN PALACE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KARMA INDIAN PALACE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Potass von Dienstag, 04.07.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weder Bedienung noch Essen waren außergewöhnlich. Eher durchschnittlich.

Bewertung von Pinda Singh von Montag, 19.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mittags Buffet Essen in KARMA Indian Palac wir waren sehr sehr Frieden Karma Indian Palace hat eine große trasse

Bewertung von Ermir Lladrovci von Montag, 06.03.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist sehr gemütlich im Restaurant, das Essen ist gut portioniert, welches auch den etwas hohen Preis (Getränke sind echt teuer) relativiert. Essen ist sehr lecker empfehle, es weiter.

Bewertung von Marina Ott von Dienstag, 14.02.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübsches Restaurant, nette Bedienung, tolles Essen genommen das Lammfleisch war etwas zäh und nicht ganz durch auf der Grillplatte. Aber der Rest einfach himmlisch.

Bewertung von Florian Studinger von Sonntag, 20.11.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war äußerst freundlich und stellte uns die gesamte Speisekarte kurz vor. Leider waren die Gewürze eher mäßig, im Vergleich zu sonstigen Indern. Vielleicht wird ohne Schlemmerblock besser gewürzt? Ambiente war sehr angenehm.

Bewertung von Andreas Schmitt von Sonntag, 23.10.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, anständige Portionen, freundliche Bedienung.

Bewertung von John batt von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect food n awesome service

Bewertung von جراح المطيران von Montag, 25.04.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent service Perfect staff

Bewertung von Wolfgang Strauch von Samstag, 05.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden, haben Okragemüse und Lamm gegessen. Kommen gerne wieder wenn wir es nach FR schaffen.

Bewertung von Toni Busch von Sonntag, 29.11.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer. Die Preise haben uns abgeschreckt. Für einfachen Reis mit Gemüse wurden 11€ verlangt. Es gibt ein mittags all you can eat Buffett für 7,90€ das hauptsächlich aus Reis und einigen Soßen besteht. Dieses angebot besteht auch nur zwischen 11:00 und 14:30

Bewertung von Steffen S. von Sonntag, 20.09.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen. Gehe oft zum Inder und war auch schon in Indien. Dieses Essen war das bisher schlecheste in D'land: Gewürze zu langweilig, 3 versch. Vorspeisen schmeckten nicht, Hähnchen in Soße trocken, Naan-Brot kam zu spät und war auch trocken, am besten war das Lassi. Haha. Insgesamt zu schade für das Geld.

Bewertung von Annika Storm von Sonntag, 19.10.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über eine Stunde auf das Essen warten müssen (davon drei Gerichte Suppen und Salat). Die Ingwersuppe war so intensiv, dass man sie kaum essen konnte, die Suppen generell sehr klein. Das Lamm war sehr zäh und trocken, teilweise sogar etwas verbrannt, dazu hab es Tiefkühl-gemüse.. Die Lassis und die Soße zum Reis waren gut. Der Service war ziemlich unprofessionell: hat z.T mit den Fingern auf die Teller gefasst, die Suppen waren am Rand übergelaufen. Alles in allem machte es den Eindruck, dass der Laden noch nicht so lange offen hat (vielleicht Besitzer gewechselt?)

Adresse vom Restaurant KARMA INDIAN PALACE


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau