Bürgerstube Tisch reservieren - Restaurant Bürgerstube in Freiburg im Breisgau
4.1 18
Sedanstraße 8 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 32647

Tisch reservieren - Restaurant Bürgerstube in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Bürgerstube
Sedanstraße 8
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 32647
Webseite: http://www.buergerstube-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Bürgerstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bürgerstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fingi308 von Samstag, 05.08.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Für mich der zweitbeste Italiener von Freiburg. Ich gebe nur 4 Sterne, da der Service teilweise besser sein könnte, wenn man eine Stunde mit leerem Glas da sitzt, ist das sehr traurig und man bekommt das Gefühl, dass kein Geld verdient werden möchte. Das Essen ist allerdings wirklich immer top.

Bewertung von Alfa Ken von Freitag, 28.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, gute Bedingung, leider keine tolle Atmosphäre wenn man draußen sitzt

Bewertung von Tanja Tampe von Dienstag, 23.05.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzeria war früher sehr gut, alles frisch, für Innenstadt-Verhältnisse bezahlbar. Leider habe ich es diesesmal anders erlebt. Die bedienung war eher unfreundlcih, der reservierte Tisch war bereits vergeben, die lapidare Antwort unbefriedigend. Die Preise haben deutlcih angezogen, sind nun eher hoch. Die Menge der gebotenen Speisen und deren Qualität spiegelt das neue Preisverhältnis leider nicht wieder. Der Wein allerding - der war fein.

Bewertung von M. W. von Montag, 15.05.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mieses Restaurant, ausgesprochen harte Pizza und unfreundliche Kellner. Das Ambiente ist allerdings nett und gemütlich.

Bewertung von Karl-Heinz Hermle von Sonntag, 16.04.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizze und andere italienische Spezialitäten!

Bewertung von Florian Opitz von Montag, 26.12.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener

Bewertung von lukas widig von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

es gefällt mir !

Bewertung von Felix Andris von Freitag, 09.12.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Tradition, solide Küche ... seit ewigen Zeiten in Freiburg ... und Franko.

Bewertung von Sebastian Zoller von Donnerstag, 10.11.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere italienischen Küche! Besonders der Mittagstisch ist zu empfehlen! Faire Preise!

Bewertung von Heidi Bücheler von Samstag, 27.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Freundliche Bedienung. Leckeres Essen und die Preise stimmen auch.

Bewertung von Paula Drießle von Sonntag, 29.05.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe oft in die Bürgerstube, es gibt dort echt leckere Pizza und Nudeln. Ich würde sagen:"Nices Restaurant! "

Bewertung von Petra Strecker von Sonntag, 01.05.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, jedoch feine Karte. Die Qualität ist gut. Der Espresso ist fantastisch, hätte mehr als 5 Sterne verdient. Das Tiramisu schmeckt wie in Italien und durch die Musik, die dort läuft, fühlt man sich sofort wie in Verona. Tolles Ristorante!

Bewertung von Anton Tausal von Dienstag, 29.03.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache gute Italienische Küche! Unbedingt den Espresso probieren, besser geht es kaum. Danke

Bewertung von Samy Herbstzeitloser von Freitag, 15.01.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Holen uns dort seit einem halben Jahr unsere Pizza Margherita für 2,50 - regelmäßig überragend

Bewertung von Peter Jambus von Sonntag, 27.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren eine grö0ere Gruppe von 15 Personen und haben nicht wenig Geld dort gelassen. Wein, Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen. Behandlet wurden wir wie störende Wesen. Die Weingläser bekam ich während der Antipastiverkostung vor den Latz geknallt, und zwar 8 auf einmal, so dass ich die Gabel nicht mehr zum Mund führen konnte. Verteilen mussten wir diese dann selber. Um 21:30 wurden wir dann unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass wir den Tisch bis 22 Uhr zu räumen hätten, da noch andere Gäste erwartet werden. Die Pizza hat gut geschmeckt, der große Restw war sehr enttäuschend.

Bewertung von Frank Saier von Montag, 20.07.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Italiener! Was will man mehr!

Bewertung von Maggie Jaglo von Freitag, 24.04.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nicht nur überteuert und schlecht ist, obendrein verhielt sich das Restaurant - Kellner wie Geschäftsführung - meiner Partnerin und mir gegenüber als sehr homophob. Wir wurden brüsk darauf hingewiesen, dass "dieses Verhalten hier nicht geduldet wird". Der Kellner setzte obendrauf noch ein "hier sind Kinder". Dass dieses "Argument" vollkommener Schwachsinn ist, versteht sich von selbst. Der Geschäftsführer, der von uns über diesen Vorfall informiert wurde, verteidigte seinen Kellner, dass dieser "viel arbeite" und viel Stress habe. Somit rechtfertigte er das Verhalten des Kellners und entschuldigte sich in keinster Weise.

Bewertung von Jörg Lehmann von Samstag, 01.06.2013 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Onkel hat auf der Insel Elba schon sehr lange eine original italienische Pizzeria mit Holzofen, daher weiß ich genau wie gute Pizza schmeckt. Die Pizza von Giovanni ist grandios und genau so wie eine gute Pizza sein sollte. Da ich selbst Halbitaliener bin, liebe ich, dass hier ausschließlich Italiener arbeiten und man somit auch italienischer Sprache bestellen kann. Das Tiramisu ist ebenfalls zu empfehlen. Ich finde die Bedingungen überwiegend freundlich und sehr aufmerksam. Auch für größere Personengruppen ist die Pizzeria gut geeignet. Heute Abend werde ich dort mein Geburtstag mit Freunden feiern, wir sind zusammen 16 Personen. Die Einrichtung ist gut, könnte allerdings mal ein wenig modernisiert werden, ansonsten gemütlich, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Im Freiburger beste Pizzavergleich würde ich Da Giovanni unter die ersten drei besten Pizza's einordnen. sehr Empfehlenswert!!!

Adresse vom Restaurant Bürgerstube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau