Hotel Gasthaus Schützen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthaus Schützen in Freiburg im Breisgau
4 12
Schützenallee 12 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79102
0761 705990

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthaus Schützen in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Hotel Gasthaus Schützen
Schützenallee 12
79102 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 705990
Webseite: http://www.schuetzen-freiburg.de/

Öffnungszeiten:

07:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Gasthaus Schützen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthaus Schützen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Joachim Kleine von Montag, 26.09.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ok, draussen im Biergarten ist es in Sommer immer richtig toll

Bewertung von Black Forester von Sonntag, 11.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Rumpsteak zu erschwinglichem Preis.

Bewertung von Sven Puth von Dienstag, 06.09.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer top!

Bewertung von Dirk S. von Montag, 05.09.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schützen verfügt über einen großen Biergarten, der gemütlich mit beleuchteten Palmen ausgestattet ist. Das Personal ist nett und flott, dass Essen exzellent und von überdurchschnittlicher Qualität. Die Preise haben sich in üblichem Rahmen.

Bewertung von Axel Wünsch von Samstag, 23.07.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, einfaches, sehr sauberes Zimmer, super Biergarten, sehr gute lokale Küche

Bewertung von Rodriguez Faszanatas von Donnerstag, 14.07.2016 um 04:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Hotel. Waren nur dort um ein paar bier zu trinken. Schöne Inneneinrichtung und sehr nettes Personal

Bewertung von Sven Puth von Dienstag, 01.03.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen dort öfters mal. Und sind immer wieder begeistert. Das Essen ist frisch, sehr gut und das Preisleistunsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Patrick Stofer von Samstag, 12.12.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde sehr freundlich und schnell bedient. :) Das Essen war super lecker und die Atmosphäre in der Wirtschaft war auch super angenehm. Der Preis liegt im mittleren Bereich.

Bewertung von Tim Müller von Montag, 03.08.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die bedinung war sehr net und aufmerksam es ist auch sehr schon aver ich fand vieles leker aber auch nicht alles also 4 sterne

Bewertung von Andreas Mülhaupt von Montag, 26.05.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zur Bewertung muss gesagt werden, dass ich diese thematisch in Gaststätte und Hotel aufteile: Gaststätte: 5 Sterne Hotel: 2 Sterne (=Bewertung, da ich nicht zum Essen hier bin) Zum Hotel (Zimmer 20): Bedingt durch Umbaumaßnahmen unseres Lehrlingsheims wurden wir, drei junge Männer, ins Hotel Gasthaus Schützen outgesourced. Was uns hier erwartete, konnte nur mit gemischten Gefühlen verdaut werden. Betten: Die Betten bestehen aus einem merkwürdigen Metallgestell, die Matratze ist ok. Täglich werden die Betten gemacht und zwei Handtücher p.P. und ein Handtuch am Waschplatz bereitgestellt. Die Handtücher hatten jeden Tag einen sehr merkwürdigen Geruch, waren an sich aber immer sauber (jedoch an 5 Tagen war einmal ein größeres Loch drin - sei's drum) Im Fernseher ist ein großer Flatscreen von LG verbaut - die Bildqualität ist sehr gut und die Sendervielfalt auch. Zimmerausstattung: In Zimmer 20 stehen 3 Betten, 3 kleine "Kommödchen", 1 Waschplatz und zwei Stühle. Der Waschplatz ist behelfsmäßig mit einem Warmwasserboiler ausgstattet, welcher sich stündlich mal meldet, was aber nicht weiter schlimm ist. Es befinden sich KEINE SCHRÄNKE im Zimmer, die vorhandenen Kommödchen können nur eingeschränkt als Schrankersatz genutzt werden. Ebenfalls hat es im Zimmer KEINEN SCHREIBTISCH. (Ganz fatal, da wir ja zum Besuch der Schule hier sind und nicht just for fun). Frühstücksbuffet: 1a Spitzenklasse sehr gut toll. Was sie da auffahren macht das schlechte Zimmer wieder gut :) Diese Umstände haben dazu geführt, dass ich hier nur 2 Sterne vergeben kann und möchte. Gaststätte: Die Gaststätte ist sehr gut. An zwei Abenden hatte ich das Vergnügen mich hier zu verköstigen. Meine Wahl beide Male: Cordon Bleu (Vorspeisesalat dabei), mit Spätzle (statt Pommes) und Bratensauce. Getränke: Das erste mal Cola-Weizen, das zweite mal Caipirinha Vorspeise: Der Salat war sehr lecker, leider sind die Blätter aber riesig! Besonders toll fand ich die frische Kresse oben drauf. Hauptspeise: Cordon Bleu - war sehr sehr lecker, es hätte gerne ein anderer, flüssigerer Käse verwendet werden können aber ich war sehr zufrieden. Die Spätzle waren ok. (Positiv ok :) ) Getränke: Cola-Weizen: gut Caiprinha: leider nicht optimal, aber für den Preis von 5,50€ sehe ich darüber mit einem lachenden Auge hinweg. Gesamtpreis für die Wahl: Mit Trinkgeld 20€

Bewertung von Franz Ascaso von Sonntag, 29.12.2013 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The Schnitzel was very nice. We also liked the Hefeweizen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.05.2012 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Schütze hält nicht mehr in allen Punkten das was er verspricht. Das Essen passt zwar noch einigermassen, doch ist die Freundlichkeit, der Service sowie die Atmosphäre das Allerletzte. Unfähiges, überbelastetes Personal scheitert an sich selbst sowie der unzumutbaren Überbelastung durch gnadenlose Unterbesetzung. Es hat in Freiburg viel Gastro zum kennenlernen und auszuprobieren, der liedrige Schütze bekommt keine Chance mehr!!! - 10 Sterne!!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthaus Schützen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau