Hotel Zum Schiff Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Schiff in Freiburg im Breisgau
4.6 5
Basler Landstraße 35-37 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79111
0761 400750

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Schiff in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Hotel Zum Schiff
Basler Landstraße 35-37
79111 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 400750
Webseite: http://www.hotel-zumschiff.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Zum Schiff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zum Schiff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Scheffelmaier von Freitag, 03.04.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit einer Freundin ( die selber Köchin ist) dort essen. Habe schon lange nichtmehr so gut gegessen. Auch das Personal war sehr sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Beat Schilliger von Donnerstag, 11.12.2014 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer für eine Nacht gebucht (Kursbesuch). Das geräumige Zimmer war bei der Ankunft eher etwas unterkühlt, was nicht gerade zum Verweilen eingeladen hat. Sehr grosszügiges Badezimmer mit grosser Dusche - top! Ansonsten sauber und zweckmässig. WLAN-Empfang war sehr gut, der Fernseher hatte für ein Flachbildgerät einen ausserordentlich satten Sound. Das Nachtessen im angegliederten Restaurant war top! Grosse Portionen, zu einem fairen Preis und geschmeckt hat es sehr gut. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, mit diversen aktuellen Tageszeitungen (auch aus der Schweiz). Freundliches Personal - bei einem nächsten Businessbesuch in Freiburg kommt das Hotel zum Schiff sicher wieder in die engere Auswahl.

Bewertung von Romans Soene von Dienstag, 05.11.2013 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es mal wieder ins wunderschöne Freiburg verschlagen. Normaler Weise buchen wir immer nur eine Übernachtung Freiburg. Aber da meine Freundin Geburtstag hatte, sollte es auf Ihren Wunsch hin, ein schönes Hotel Freiburg sein. Unsere Wahl viel auf das Hotel zum Schiff in Freiburg. Das traditionsreiche Hotel ist wirklich eine sehr gute Adresse. Die Zimmer mit der herrlichen Aussicht über die nahegelegenen Weinberge sind schön groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wunderbare regionale sowie internationale Gerichte werden hier angeboten. Wir werden auf alle Fälle wieder in dieses nette Hotel kommen.

Bewertung von Lina Frier von Donnerstag, 05.09.2013 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel zum Schiff in Freiburg ist wirklich empfehlenswert. Ich habe ein paar Tage im Hotel gebucht und war total begeistert. Ich habe mich sehr über den freundlichen Empfang gefreut. Das Zimmer bietet eine herrliche Aussicht auf die Weinberge an, und insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Einrichtung. Zum Restaurant kann ich nur ein Wort sagen: wow!! Der Küchenchef versteht wirklich was von seinem Werk. Das Essen war köstlich und die Speisekarte bietet viele andere Mahlzeiten an. Auch die Hotelbar ist toll, wenn man sich mal einen Drink genehmigen und entspannen möchte. Im Großen und Ganzen habe ich mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!

Bewertung von Conny Brietenfest von Donnerstag, 08.08.2013 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe eine Unterkunft Freiburg gesucht und mich im Hotel zum Schiff eingemietet. Das war eine sehr gute Entscheidung. Die Schwarzwälder Gastlichkeit hätte ich so nicht erwartet. Alle sehr freundlich und nett. Auch mein Zimmer war wunderbar. Na und dann der wunderbare Ausblick auf die Weinberge. Rund um gesagt ein wunderbarer Kurzurlaub. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und sie für ein Hotel Freiberg empfehlen.

Adresse vom Restaurant Hotel Zum Schiff


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau