Chang Thaiküche Tisch reservieren - Restaurant Chang Thaiküche in Freiburg im Breisgau thai
3.8 28 5
Grünwälderstraße 21 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 1379684

Tisch reservieren - Restaurant Chang Thaiküche in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Chang Thaiküche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chang Thaiküche:

Chang Thaiküche
Grünwälderstraße 21
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chang Thaiküche

Telefon: 0761 1379684
Webseite: http://www.chang-thaikueche.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chang Thaiküche:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chang Thaiküche:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chang Thaiküche:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Chang Thaiküche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chang Thaiküche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chang Thaiküche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chang Thaiküche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thanamard K-Soft von Donnerstag, 03.08.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Je nach Schicksal/Glück kriegt man ziemlich authentisch thai essen, als ich da war, leider kein thai essen! Relativ unfreundliche Mitarbeiter, Kunden manchmal einfach ungeachtet und wurden ignoriert. Als Thai hatte ich kein gutes Gefühl, da ein nicht-thai Kellner mit anderen Kunden über thai essen geredet(Angeber) und anderen Kunden außer Acht gelassen hat. Nicht zu empfehlen...

Bewertung von Kristin Knauer von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Einrichtung und Details wie Geschirr und Deko sind ansprechend und stilgerecht. Die Bedienung war recht schnell, allerdings nicht gerade gesprächig und nicht besonders freundlich. Lob an die Küche, der Rest eher Durchschnitt.

Bewertung von Jörg Punge von Montag, 19.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist zwar immer noch recht lecker - allerdings hat die Qualität im Service in den letzten Jahren stetig abgenommen. Da kann der Koch sich noch so ins Zeug legen, wenn man sich nicht mehr willkommen fühlt, dann kommt man nur noch selten und irgendwann bleibt man eben weg.

Bewertung von Niklot Krohn von Montag, 29.05.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre und leckere, preiswerte Gerichte. Dazu eine freundliche und höfliche Bedienung - und das direkt in der Innenstadt - was will man mehr? Ich kann das Restaurant Chang nur sehr empfehlen!

Bewertung von mc king von Freitag, 28.04.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut und Preis i.O. Bedienung macht ihren Job.....

Bewertung von Georgios Nikakis von Mittwoch, 05.04.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Himalaya Chicken! Sehr lecker

Bewertung von Vadim Mousa von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung. Bedienung tut ihren Job. Mehr nicht. Preis/Leistung OK!

Bewertung von Alexander Baetz von Freitag, 10.02.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann etwas voll sein, aber nette Atmosphäre, sehr schöne Tische, leckeres Essen. Der Mango Lassi war etwas sehr süß

Bewertung von Xin Xu von Montag, 06.02.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ein Gast, möchte ich sehr lecker essen probieren . Und für der Service respektieren. Aber Ich habe nicht umhingekonnt, dass diese restaurant ist sehr schlecht . Das Essen geht schon. Aber das Service kann ich nur so sagen, bitte nicht Störung für das essen und die Gäste !

Bewertung von Frederik Mussler von Samstag, 28.01.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tai-Gerichte

Bewertung von Robert Ketschker von Montag, 16.01.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer super und schmeckt tatsächlich nach Thailand Bestes asiatisches Restaurant in Freiburg und Umgebung

Bewertung von Matthias Pflüger von Samstag, 07.01.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Thomas Künzler von Montag, 02.01.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war teils ok, teils gut, die Bedienung aber sehr kurz angebunden und unfreundlich.

Bewertung von Oliver P. von Samstag, 17.12.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufrieden gewesen

Bewertung von Monika Jeschke von Montag, 05.12.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist super, allerdings ist der Service mangelhaft. Unaufmerksam, unfreundlich nach fast-Food Manier.

Bewertung von Mathi As von Mittwoch, 02.11.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche zu guten Preisen

Bewertung von Daniel Hummel von Freitag, 26.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tom Kha Hed gegessen, ist zu empfehlen. Löffel nicht 100% sauber :/ Leicht gehobene Preisklasse. Bedienung ist mäßig freundlich, wirkt aber permanent unglücklich/gelangweilt.

Bewertung von moritz Müller von Freitag, 19.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen, Service war früher auch mal in Ordnung... mittlerweile geht dieser aber gar nicht mehr! War wirklich ein Fan von dem Laden, mittlerweile nur noch miserabel! Essen was zum abbholen bestellt wurde, ausversehen Kunden auf den Tisch gestellt und von diesen schon angerührt wurde geht in die Küche zurück und wird dann doch zum mitnehmen eingepackt und rausgegeben... sogar auf nachfrage bestätigt. Möchte nicht wissen was in dieser Küche noch so läuft. Der Service ist einfach schlichtweg unfreundlich und schlecht.

Bewertung von Ronny Scherwing von Sonntag, 31.07.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und faire Preise. Die Bedienung ist allerdings lieblos (z.B. wird das Essen kommentarlos auf den Tisch gestellt), unaufmerksam und teilweise unkonzentriert. Wenn man darüber hinweg sehen kann, bekommt man aber gutes Essen. Das Ambiente ist auch ganz nett und im Sommer kann an den wenigen kleinen Tischchen draußen auf der Straße gegessen werden. They offer quite tasty food for reasonable prices. The service though is unloving, distracted and partially unfocused. If you don't care about that, you can have a nice meal.

Bewertung von Maximilian Heinrich von Freitag, 15.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier recht oft hin, weil ich um die Ecke arbeite und habe die Karte inzwischen sicher zur hälfte durch. Es ist sicher nicht der gemütlichste oder leiseste Laden in Freiburg, aber definitiv einer der leckersten - deswegen klare 5 Punkte von mir:-)

Bewertung von Klaus Reger von Dienstag, 28.06.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche - nicht zu teuer.

Bewertung von Florian Pigorsch von Dienstag, 21.06.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber ein bisschen beengt.

Bewertung von Bart Agneesens von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätten wir 7 Sternen geben können Top Essen selbst von Thailänder entflohen

Bewertung von Danny Z. von Freitag, 20.11.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wirklich nichts besonderes, man konnte es essen, mehr aber nicht. Bestellt habe ich Ente.

Bewertung von Simi Schlossi von Samstag, 03.10.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant Da viel los Tisch reservieren Leckere Gerichte Super Preise Obwohl die Bedingung etwas freundlicher sein könnte.

Bewertung von horst gerdnoth von Donnerstag, 01.10.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalte Ente

Bewertung von Ben UniFR von Samstag, 18.04.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt wirklich gut, die Preise sind gemessen an den kleinen Portionen ok, für den Service und die Freundlichkeit der Bedienungen muss ich 2 Sterne abziehen.

Bewertung von Karen Schlisio von Dienstag, 10.03.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schneller Service, gutes Ambiente Aber: es roch sehr seltsam als wir da waren, und das Essen was ich bestellt hatte war echt nicht gut. Sowohl geschmacklich als auch qualitativ unterirdisch!!!

Anfahrt zum Restaurant Chang Thaiküche:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau