Sichelschmiede Tisch reservieren im Restaurant Sichelschmiede in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.2 1481 5
Insel 1 1 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 761 35037

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Sichelschmiede in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sichelschmiede:

Sichelschmiede
Insel 1 1
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sichelschmiede

Telefon: +49 761 35037
Webseite: http://www.sichelschmiede.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sichelschmiede:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sichelschmiede:

Serviceoptionen im Sichelschmiede

Barrierefreiheit im Sichelschmiede

Angebote im Sichelschmiede

Speiseoptionen im Sichelschmiede

Ambiente im Sichelschmiede

Publikum im Sichelschmiede

Planung im Sichelschmiede

Zahlungen im Sichelschmiede

Kinder im Sichelschmiede

Haustiere im Sichelschmiede

Amenities im Sichelschmiede

Bewertungen von Sichelschmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Besuch in der Sichelschmiede in Freiburg war insgesamt sehr angenehm. Das Essen war ausgezeichnet und preislich angemessen für die Lage. Die Atmosphäre des Restaurants ist typisch baden-württembergisch, sehr liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Leider war während unseres Aufenthalts die Tür offen, wodurch ständig kalter Wind hereinwehte, was etwas störend war. Dennoch hat uns die Erfahrung insgesamt überzeugt und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, die Preise moderat und das Ambiente ist gemütlich. Dazu ist die Bedienung sehr freundlich. Was will man mehr

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Le cochon de lait etait delicieux

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, schöne Lage am Fluss. Lokal innen sehr urig eingerichtet. Essen lecker, aber nichts außergewöhnliches.

Anfahrt zu Sichelschmiede:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer