Sichelschmiede Tisch reservieren - Restaurant Sichelschmiede in Freiburg im Breisgau regional
3.8 5 5
Insel 1 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 35037

Tisch reservieren - Restaurant Sichelschmiede in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Sichelschmiede hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sichelschmiede:

Sichelschmiede
Insel 1
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sichelschmiede

Telefon: 0761 35037
Webseite: http://www.sichelschmiede.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sichelschmiede:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sichelschmiede:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sichelschmiede:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Sichelschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sichelschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sichelschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sichelschmiede:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marius Kanzinger von Sonntag, 27.08.2017 um 05:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliches Essen, sehr schöner Biergarten. Der Service ist ungelernt und entsprechend muss man etwas um Aufmerksamkeit kämpfen.

Bewertung von xxZimtzickexx1 von Donnerstag, 17.08.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Gasthaus mit uriger Einrichtung. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Philipp von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre auf der Terrasse ganz ordentlich, Tischdecken und Besteck leider sehr altbacken und abgenutzt. Der Innenraum wirkt zugemüllt dank einer Ansammlung von Kitsch. Rahmsauce und Spätzle Fertigprodukte und die Soßen sind sicher nicht hausgemacht und strotzen vor Geschmacksverstärker - Portionspäckchen Senf wird einfach in die Sauce auf den Teller gelegt, alles ein wenig lieblos. Man wird satt und sitzt ganz gut aber das war es auch schon. Zielt anscheinend auf Touristen ab.

Bewertung von Benedikt Feld von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aus unserer Erfahrung nicht zu empfehlen Wir waren an einem Samstag Abend mit Gästen in der Sichelschmiede, um Ihnen traditionell Badische Küche zu präsentieren. Die Lage direkt am Fluss ist wirklich traumhaft schön im Sommer und man kann dort sehr gemütlich sitzen. Schade allerdings, dass das Essen und der Service bei unserem Besuch nicht besonders gut waren. Wir hatten Schäufele, Spätzle und Maultaschen. Sowohl die Spätzle als auch die Maultaschen waren dabei nicht selbstgemacht. Hinzu kam dass unser Kellner anscheinend neu war und ziemlich überfordert schien. Er brachte uns mehrfach die falschen Gerichte und bis das Essen kam dauerte es auch ziemlich lang. Schlimmer fanden wir jedoch, dass der Kellner, der trotz seiner Fehler freundlich blieb, von seinen Kollegen öffentlich immer wieder "zurechtgewiesen" wurde was eine unbehagliche Stimmung erzeugte.

Bewertung von Michael von Sonntag, 14.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von mir nur ein Stern, nicht weil das Essen schlecht war, sondern weil Gäste die nicht Essen wollen von der Bedienung weggeschickt werden, ich denke das geht gar nicht. Ich werde da nicht mehr essen.

Anfahrt zum Restaurant Sichelschmiede: