Trattoria Pizzeria Amici Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Amici in Freiburg im Breisgau italian
4.7 20 5
Waldkircher Straße 59 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
0761 55632940

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Amici in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Trattoria Pizzeria Amici hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria Amici:

Trattoria Pizzeria Amici
Waldkircher Straße 59
79106 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Pizzeria Amici

Telefon: 0761 55632940
Webseite: http://amici-freiburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Pizzeria Amici:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Pizzeria Amici:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Pizzeria Amici:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Pizzeria Amici:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Amici:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Amici:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma B von Samstag, 29.07.2017 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste italienische Restaurant in Freiburg Produktqualität frisch, lecker und super Service!

Bewertung von Marco Palazzo von Sonntag, 25.06.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und einer der besten Pizzas die ich seit langem in Deutschland gegessen habe ;)

Bewertung von Christian Kolleth von Freitag, 26.05.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial und außergewöhnlich!!!! Immer wieder lecker und die Atmosphäre ist klasse!!!

Bewertung von Roland Kalmbacher von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen hier, ist einfach gut, vor allen die Pizzas schmecken sehr gut. Und es ist dort auch gemütlich.

Bewertung von Johnny S. von Samstag, 18.02.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza! Eine der besten, wenn nicht die Beste in Freiburg. Immer wieder

Bewertung von Soltan Khan von Freitag, 10.02.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Khan

Bewertung von Marius Kanzinger von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzerien in Freiburg. Sehr authentisch, gutes Preisleistungsverhältnis. Offensichtlich auch großes Bewusstsein für gute Zutaten und Kombinationen!

Bewertung von Carmen Windlin von Freitag, 30.12.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein wirklich tolles, super leckeres, italienisches Restaurant. Vom ersten Augenblick fühlt man sich wohl. Die Pasta ist sehr, sehr lecker und empfehlenswert. Der Service war aufmerksam und höflich. Immer wieder gerne! Bester Italiener in Freiburg.

Bewertung von David Cipolla von Freitag, 02.12.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, selbstgemachte Pasta und die Pizza ist außergewöhnlich gut! Vor allem die kreativen Formen sind der Hammer! Sehr nette, familiäre Trattoria. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Daniel Maier von Samstag, 22.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und guter Service. Gemütliches Italienisches Ambiente. Vorallem sieht die Pizza nicht nur Rund wie bei jedem Italiener aus!

Bewertung von Lora Benova von Samstag, 22.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und kompetent immer wieder was neues auf der Karte

Bewertung von Philip Maier von Samstag, 22.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr italienisch!! Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von u tschubi von Dienstag, 27.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Pizzeria in der ich je gegessen habe Nicht zu Identifizieren was da auf dem Teller ist (siehe Bild ) Tafelwasser bestellt, bekommen Apollinaris (teurer), Bedienung sagte war ein versehen wird mir nur Tafelwasser berechnen. Als die Rechnung kam sollte ich Tafelwasser und Apollinaris bezahlen. Und wenn man Ihnen Verbesserungsvorschläge macht sind sie auch noch Beratungsresistent Wir waren zu 4 dort und alle der gleichen Meinung

Bewertung von Mo Schmitz von Sonntag, 21.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und super leckere hauchdünne Pizzen! Unbedingt die Weine probieren...bin gleich wieder dort essen und freu mich seid heut morgen :)

Bewertung von Anton Tausal von Freitag, 01.04.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hab hier eine gute Pizza gegessen, möchte aber zu bedenken geben das auf eine Pizza nur Mozzarella gehört. Ich lass mir von jedem Dönerladen eine Pizza mit Emmentaler oder sonstigen (analog) Käse verkaufen, aber nicht vom Italiener. Da ich auf der letzten Pizza ausschließlich Mozzarella hatte, gehe ich von einer Ausnahme aus. Ich komme wieder und überarbeite auch meine Bewertung. Preislich liegt das Restaurant im Mittelfeld, der Service ist familiär und Italienisch, wie es sich auch gehört. Danke

Bewertung von Dennis Vitt von Donnerstag, 28.01.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders die Pizzen muss man probiert haben. Mundet sehr.

Bewertung von Tilo R. von Dienstag, 27.10.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten uns Freitags Abend kurzfristig entschlossen noch was essen zu gehen und landeten per Zufall in der Pizzeria. Obwohl alles reserviert war bekamen wir einen Platz. Das Essen war ausgezeichnet. Sowohl die Nudelgerichte, als auch die Pizzen. Habe außerhalb von Italien noch nie so eine gute Pizza gegessen. Dazu kommt noch, dass die Preise äußerst moderat sind. Zum Schluss wurden wir vom Kellner noch auf einen Grappa und die Damen auf einen Likör eingeladen. Kurzum: Tolles Essen, toller Service zum guten Preis. Volle Punktzahl.

Bewertung von Tim Köhler von Freitag, 07.08.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr italienisch

Bewertung von Victor Pastor von Mittwoch, 15.04.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

delicious

Bewertung von Marco Perrone von Sonntag, 25.01.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ottimo cibo italiano, pizza super e unica! prezzo ok e accoglienza perfetta

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Pizzeria Amici:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Freiburg im Breisgau