Goldener Engel Tisch reservieren im Restaurant Goldener Engel in Freiburg im Breisgau Deutsch
3.6 386 5
Münsterplatz 14 14 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 761 37933

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Goldener Engel in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Engel:

Goldener Engel
Münsterplatz 14 14
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Engel

Telefon: +49 761 37933

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Goldener Engel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Goldener Engel:

Serviceoptionen im Goldener Engel

Angebote im Goldener Engel

Speiseoptionen im Goldener Engel

Ausstattung im Goldener Engel

Ambiente im Goldener Engel

Publikum im Goldener Engel

Planung im Goldener Engel

Zahlungen im Goldener Engel

Kinder im Goldener Engel

Bewertungen von Goldener Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Wein, freundliche Bedienung, was will man mehr?

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feiner Flammkuchen mit Rotwein in einem eigenwilligen, aber sehr gemütlichen Ambiente - wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank an den sympathischen Chef.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns im Goldenen Engel sehr wohl gefühlt. Das Essen (Käsespätzle und Flammkuchen) war sehr lecker und man ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hat uns sofort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Es gibt viel zu entdecken und bestaunen. Wir kommen gerne wieder, wenn wir noch mal in Freiburg sind.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer Ort, um gut zu essen. Käsespätzle und Maultaschen waren klasse. Sehr nette Bedienung!

Anfahrt zu Goldener Engel:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer