Enchilada Freiburg Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Freiburg in Freiburg im Breisgau mexican
3.2 5 5
Auf der Zinnen 1 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 2088420

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Freiburg in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Enchilada Freiburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Enchilada Freiburg:

Enchilada Freiburg
Auf der Zinnen 1
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Enchilada Freiburg

Telefon: 0761 2088420
Webseite: http://www.freiburg.enchilada.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Enchilada Freiburg:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Enchilada Freiburg:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Enchilada Freiburg:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Enchilada Freiburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Enchilada Freiburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Enchilada Freiburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Freiburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin mueller von Dienstag, 05.09.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres und sehr gutes essen....preislich top...atmosphäre top.

Bewertung von Jonathan Kavrazli von Montag, 31.07.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wieder der selbe Fehler: wir wollten mit ein paar Freunden etwas essen gehen und in der Nähe war das Enchilada. Wir dachten uns, gebt dem Laden noch mal eine Chance. Aber wir haben den selben Fehler wieder getan. 6 Bedienungen für ca. 250 Gäste. Das Essen fade und kalt, Miniportionen und geschmacklich überhaupt kein Unterschied zum IKEA Restaurant. Da bekommt man bei einem Yufka mehr Fleisch, mehr Weizentortillas und mehr Gemüse. Die Bedienungen völlig überarbeitet aber dennoch freundlich. Demnächst werde ich einen großen Bogen um diesen Laden machen.

Bewertung von Sayed Wahid Karimi von Sonntag, 30.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit Frau und Sohn essen, wir haben ein 2 Personen Menü für 37,90€ bestellt, das Essen kam sehr schnell Kartoffeln war nicht gesalzt und vor allem die Puten Fleisch war nicht durch, Hab die Bedienung gesagt, dass die Fleisch nicht durch ist Sie meinte ganz Frisch, das kann ich mir nicht vorstellen.. wir haben 52,80 bezahlt und für immer gegangen..

Bewertung von Alina Hanser von Montag, 17.07.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser Kellner schaffte es uns über 20 min zu übersehen und lief ständig fort. Als ich bei der Kollegin freundlich nachfragte ob wir bei ihr bestellen könnten, kam der Kollege und meinte schnippisch ich habe gehört sie wären ausgerastet. Einfach unproffesionell, denn es wurde nur nachgefragt ob man bestellen dürfe, nach wie gesagt über 20 min. Nach der Bestellung dauerte es weitere 25 min bis unsere Getränke endlich kamen. Als wir zahlen wollten, brauchte er nochmals 15 min. Wir saßen im Innenbereich und es war keinesfalls besonders voll, was die langen Wartezeiten erklären würde. Sondern lag am unfreundlichen und scheinbar inkompetenten Kellner. Das Essen und die Getränke waren Super! Sonst waren wir auch immer zufrieden im Enchilada, aber heute Abend war der Service einfach nur mies!

Bewertung von Sergio Schmidt von Samstag, 20.05.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um abends weg zu gehen für Teenies der richtige Ort, für andere eher nicht. Die Musik ist extrem laut, die Cocktails zwar billig aber ihre schlechte Qualität wird einfach mit haufenweise Zucker kaschiert. Mittags ist es vielleicht angenehmer dort, das Essen sieht gut aus, habe ich aber nie probiert. Es gibt in Freiburg viel bessere Lokale

Anfahrt zum Restaurant Enchilada Freiburg:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Freiburg im Breisgau