Schwarzwälder Hof Tisch reservieren im Restaurant Schwarzwälder Hof in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.4 397 5
Herrenstraße 43 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
0761 38030

Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Schwarzwälder Hof in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzwälder Hof:

Schwarzwälder Hof
Herrenstraße 43
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzwälder Hof

Telefon: 0761 38030
Webseite: http://www.schwarzwaelder-hof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarzwälder Hof:

Montag: 07:00–20:00 Uhr
Dienstag: 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–20:00 Uhr
Sonntag: 07:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwarzwälder Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schwarzwälder Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten zwei wunderbare Tage. Sehr freundliche kompetente Bedienung im Restaurant. Sehr schöne Weinkarte. Waren rundum zufrieden. Weiterhin viel Erfolg.????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Reservierung hat reibungslos geklappt und auch beim Check-in war alles einfach und unkompliziert. Das Personal, mit welchem wir zu tun hatten, war aufgestellt und freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Leider war unser Zimmer zur Strasse ausgerichtet und schlecht schallisoliert, somit bekamen wir alles mit was dort unten lief und gesprochen wurde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel mit tollem Service und in bester Lage. 5 Sterne Das Frühstücksbüffet ist super und es gibt eine große Auswahl- sehr lecker???? Das einzige kleine Manko- das Badezimmer könnte etwas größer sein. Für ein, zwei Nächte ist es kein Problem aber bei einem längerem Aufenthalt wird es etwas eng. Uns hat es aber nicht zu sehr gestört, da es eben ein Altstadt- Hotel ist und man hier baulich nicht viel machen kann.

Anfahrt zu Schwarzwälder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau