Zur Hasenlaube Tisch reservieren im Restaurant Zur Hasenlaube in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.2 167 5
Hagelstauden 69 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79115
0761 499166

Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Zur Hasenlaube in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Hasenlaube:

Zur Hasenlaube
Hagelstauden 69
79115 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Hasenlaube

Telefon: 0761 499166

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Hasenlaube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Hasenlaube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Hasenlaube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben die Gaststätte durch Zufall gefunden. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Super leckeres bodenständiges Essen, nette Bedienung. Große Portionen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker. Kommen gerne wieder! Danke hat und sehr gefallen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal,tolle Gartenwirtschaft und gutes Essen zu günstigen Preisen. Nette Bedienung Gehe ich wieder mal hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Klasse, schöner Biergarten. Kann ich nur empfehlen. Am besten reservieren sonst kann man Pech haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann im Garten sitzen. Bedienung nett und freundlich. Essen kam schnell. Speisekarte ist nicht zu groß, das finde ich gut. Essen war lecker. Da kann man wieder hin.

Anfahrt zu Zur Hasenlaube:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau